"Mach et, Otze!" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab's vergessen...
Nix Ungewöhnliches in deinem Alter.Hab's vergessen...

"Mach et, Otze!"![]()

Man ist so alt, wie man sich fühlt.Scheisse, bin ich alt![]()

Ok, du schreibst in der Vergangenheit. Da brauch ich mich jetzt nicht mehr anstrengenIch halte fest: Jeder, der sich ueber meinen neuen Wohnort lustig gemacht hat, hat sich hiermit verpflichtet, zur Einweihungsparty zu kommen und n Bier mit mir zu trinken
![]()

Ok, du schreibst in der Vergangenheit. Da brauch ich mich jetzt nicht mehr anstrengen![]()
![]()

Gerne!Ich halte fest: Jeder, der sich ueber meinen neuen Wohnort lustig gemacht hat, hat sich hiermit verpflichtet, zur Einweihungsparty zu kommen und n Bier mit mir zu trinken
![]()
Wann? WO wissen, glaub‘ ich, jetzt alle... 
Gerne!Wann? WO wissen, glaub‘ ich, jetzt alle...
![]()

Ich halte fest: Jeder, der sich ueber meinen neuen Wohnort lustig gemacht hat, hat sich hiermit verpflichtet, zur Einweihungsparty zu kommen und n Bier mit mir zu trinken
![]()
Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Ich bin gar nicht sooo viel jünger als du.![]()

Um die Frage beim WVSC 211 zu beantworten ich würde gerne 214 machen. Da müsste mir nur jemand die Tabellentechnik hier erklären.
Aber dieses Mal bin ich voll da und bereit für eine top 10 Platzierung
Ist aber sehr zeitaufwaendig, Du solltest das nicht unterschaetzen 
Ach dafür bin ich bereit. Also einfach nur die Tabelle einfügen in die Antwort oder wie?
Dann unbedingt am WE, bitte. Da hab ich Urlaubssperre...Wird rechtzeitig kommuniziert!
Irgendwann im Juli/August vermutlich...
![]()
Ohha. Sieht ja spannend aus. Aber da fuchse ich mich durch. Aber danke für den HinweisGeh mal auf "Zitieren" eines Beitrages mit der Tabelle drunter, dann siehst Du unten, wie die Tabellen aufgebaut sind.