WerderVisionSongContest #211 "Mottofreie Zone"

Schöner Contest - Vielen Dank für überwiegend gute / sehr Songs sowie die vielen Punkte :tnx::beer::beer:

Und natürlich vielen Dank an die Spielleitung :schal::schal:

Schalke (mein 12er) vor Werder (mein 10er) und ich bin Schuld. :D :heul: :ugly:

Dann gratuliere ich mal Schalke :klatsch:und bitte um Vergebung bei Werder :kaffee:.
Beides richtig geile Songs. :top:

Hab nur schnell mal quer gelesen und sag deshalb einfach mal pauschal Danke bei allen Punktegebern!!!
Da mein Song sehr "speziell" war hab ich nicht mit soviel gerechnet. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
5. Platz ist topppppppp :party:.

@oglutz: pünktlicher Ticker, wie konnte das passieren ?
Hast du heute noch Termine ??? :D ;)

Nope, ich habe diesen Contest ca 20 Mal nuechtern gehoert und bin sehr zufrieden mit meinen Punkten. Mir haben die Songs von Meat Loaf, Moetley Crue, Slash etc auch sehr gefallen, aber ich musste eine Entscheidung treffen - und dann habe ich Tabula Rasa alle bekannten Bands rasiert und nur die bepunktet, die ich nicht kannte und die auch direkt ein "top" stehen hatten...

Mein 12er (Dickes Danke an @Svartur) ist fuer mich ein unglaublich tolles Meisterwerk. Wirklich grossartig, hat mich 100% abgeholt!
Und dabei war er gar nicht von mir... :D :knutsch:

Den einzigen Contest, den ich gleich beim Debut gewonnen habe war der Tiefkühlkost-Contest im Schalker.

Da ist dieser hier doch gewichtiger ... - ich freue mich :D:klatsch:
giphy.gif

Mein 12 er hat gewonnen. Glückwunsch!

Mit Top 10 bin ich zufrieden. Ein wenig überrascht bin ich, dass ich von den üblichen verdächtigen diesmal überwiegend wenig bis nichts bekommen hab. Aber besten Dank an diejenigen, die Punkte für mich übrig hatten, je mehr, umso stärker der Dank.

Wer ist speedy? :denk:
egal 7 Punkte, der hats drauf :D
@speedy ist einer der besten hier! Hat schon in über 100 Contets mitgemacht und fast immer Punkte für mich :)

Ansonsten eher ne Kackrunde für meinen Song. Aber na ja. Nächstes Mal.

Danke an @oglutz fürs Leiten! Aber könntest du die DQs nächstes Mal an den Anfang stellen und nicht am Ende raushauen. Dann bleibt's irgendwie spannender.

Ich werde die nächste Runde nicht leiten. Hab keine Motivation oder Zeit dafür.

Back