Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal gucken was ich zu dem Jubiläum raushaue. 
Wertung ist raus. War ein ordentlicher Contest, aber auch nicht mehr. Zwei Songs nach meinen Geschmack, zwei gute Beiträge, dann folgt ein Bruch zum Mittelmaß.
Mal sehen, ob ich richtig liege:
12er: @Reznor
10er: @MiroKlose
08er: @schlö
07er: @Oberfrankenwerderanerin

Hätte aber durchaus sein könnenLag fast richtig, habe nur OFW mit schlö vertauscht.![]()

und erstmalig @LotteS
und @schlö 
Glückwunsch an unseren Neuzugang zum überraschenden Auswärtssieg.
Vielen Dank an die vielen Punktegeber, insbesondere an die üblichen Verdächtigen wie @Svartur und @Oberfrankenwerderanerinund erstmalig @LotteS
und @schlö
Könnt ihr mir etwas über den Rahmenterminplan der nächsten Runde sagen, da es nächstes WE in den Urlaub geht?

und bitte um Vergebung bei Werder
.

.

Und dabei war er gar nicht von mir...Nope, ich habe diesen Contest ca 20 Mal nuechtern gehoert und bin sehr zufrieden mit meinen Punkten. Mir haben die Songs von Meat Loaf, Moetley Crue, Slash etc auch sehr gefallen, aber ich musste eine Entscheidung treffen - und dann habe ich Tabula Rasa alle bekannten Bands rasiert und nur die bepunktet, die ich nicht kannte und die auch direkt ein "top" stehen hatten...
Mein 12er (Dickes Danke an @Svartur) ist fuer mich ein unglaublich tolles Meisterwerk. Wirklich grossartig, hat mich 100% abgeholt!

Den einzigen Contest, den ich gleich beim Debut gewonnen habe war der Tiefkühlkost-Contest im Schalker.
Da ist dieser hier doch gewichtiger ... - ich freue mich![]()
Tendentiell Songs bis Sonntag, dann 7 bis 14 Tage Wertung![]()

Für andere werden die Deadlines ja auch verschoben, dann mit Sicherheit auch für dich14 Tage Wertung wuerde passen, wenn die Abgabe bis Sonntag ist.![]()

@speedy ist einer der besten hier! Hat schon in über 100 Contets mitgemacht und fast immer Punkte für michWer ist speedy?
egal 7 Punkte, der hats drauf![]()