Dass darfst du aber nicht falsch betonen!Oberfrankenwerderanus , nach der Diskussion grad.
![]()

Ahhh,verstehe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass darfst du aber nicht falsch betonen!Oberfrankenwerderanus , nach der Diskussion grad.
![]()

"Ärschin" ist nicht geschlechtsneutral sondern weilblich.Ab dem Tag, wo hier alles geschlechtsneutral sein muss braucht mich keiner mehr melden, dann hau ich hier freiwillig ab![]()
" 
" eine völlig andere Bedeutung...Du bist ja ein Fuchs!Nur so am Rande, weil es gerade passt:
Je nachdem ob ein Mann oder eine Frau ihn sagt, bekommt der Satz "Was'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" eine völlig andere Bedeutung...

Einen klaren 12er oder so habe ich auch nicht.

...ganz sicher nicht?!
...ganz sicher nicht?!
![]()

Ich tendiere zu etwas, aber der ist niemals von Dir - sorry![]()
Versprochen?Ich hab einen ganz klaren 12er und wenn der nicht gewinnt mach ich nie wieder mit!

Punkte sind raus. ...war aber jetzt nicht so mein Contest vom Musikalischen, trotzdem hoffe ich, dass die Bepunkteten zufrieden sind...![]()

... hast du auch mal an die gedacht
....na klar...... hast du auch mal an die gedacht![]()
.

Also ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergebenIch weiss ja nicht was ihr erwartet aber bis auf 3 Songs hab ich Alle zu Ende gehört.
Gut,es war 2.00 Nachts und ich hatte paar Bier drin aber ich denke,das geht noch sehr viel schlechter.![]()

), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer
).
Für mich persönlich einer der aber ganz weit vorne ist und drei vier Gute.Also ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergeben
Das ist auch ingesamt so mein Empfinden bei diesem Contest, nur ein paar Vollkatastrophen (so 5), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer
![]()
).
Ich glaube ich Vollidiot hab meine vorläufige Punkteliste nicht gespeichert und den PC später ausgemacht![]()
Das sagtest du bereitsIch war nicht der mit den rocking Touareg,will mich nicht direkt blamieren.

....wenn ich nur wüsste, welchen du meinen könntestDas sagtest du bereits
Da gibts aber schlimmeres, wenn ich an einen Beitrag aus dem letzten Mottocontest zurückdenke...
...