WerderVisionSongContest #211 "Mottofreie Zone"

Heilige Scheisse! Das ist der vielseitigste Contest seit laaanger Zeit! Unglaublich gut, habe nur einen Beitrag den ich nicht bepunkten moechte, der Rest haette von der Qualitaet her durchweg Punkte verdient. Habe jetzt erstmal alle bekannten Kuenstler und das mehrfach vertretene Genre, was ich nicht so mag, aussortiert. Immernoch mehr als die Haelfte der Liste uebrig. Verdammt ist das ein geiler Contest! Schliesse mich da @Werderphilipp96 an: Einen klaren 12er oder so habe ich auch nicht. Es ist mehr die Gesamtqualitaet, die mich total ueberzeugt.

Das ist Werbung fuer den Contest!!!
Danke an alle Teilnehmer diese Runde :)

:beer:

Nix herrausragendes aber auch kein wirklicher Totalausfall dabei :denk:
Die Punktevergabe wird diese Runde schön schwer :tnx:

Ich weiss ja nicht was ihr erwartet aber bis auf 3 Songs hab ich Alle zu Ende gehört.
Gut,es war 2.00 Nachts und ich hatte paar Bier drin aber ich denke,das geht noch sehr viel schlechter.:)
Also ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergeben :XD:
Das ist auch ingesamt so mein Empfinden bei diesem Contest, nur ein paar Vollkatastrophen (so 5 ;)), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer :p :XD:).
Ich glaube ich Vollidiot hab meine vorläufige Punkteliste nicht gespeichert und den PC später ausgemacht :XD:

Also ich würde am Liebsten 8 mal 1 Punkt vergeben :XD:
Das ist auch ingesamt so mein Empfinden bei diesem Contest, nur ein paar Vollkatastrophen (so 5 ;)), sehr viel Mittelmaß, 2-3 ganz gute Sachen und einen Favoriten, wobei ich selbst da was zu meckern hab (wie immer :p :XD:).
Ich glaube ich Vollidiot hab meine vorläufige Punkteliste nicht gespeichert und den PC später ausgemacht :XD:
Für mich persönlich einer der aber ganz weit vorne ist und drei vier Gute.
Meinen Ausgenommen.
Ich war nicht der mit den rocking Touareg,will mich nicht direkt blamieren.
Beim ersten Mal hatte ich Deichkind mit Flohmarkt und da gab es zumindest ein paar Punkte aber das Ding geht einfach nicht .

Back