Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Sicher?Mein Beitrag liegt dann auch beim Lutz - und dieses Mal werde ich definitiv nicht Letzter...
Ganz sicheres Mittelfeld...

So wirst Du ewiges Mittelfeld bleiben
bittesehr
Oh nein, jetzt hab ich meinen Beitrag verraten![]()
![]()

Was kann ich dafür, wenn ich dein blödes Motto bekommeSo wirst Du ewiges Mittelfeld bleiben![]()

Da schneid ich wahrscheinlich noch schlechter ab 
Das kommt auf dein Lied an. Aber wenn du gleich aufgibst kann es ja nix werdenWas kann ich dafür, wenn ich dein blödes Motto bekomme
Ist ja mein erster normaler ContestDa schneid ich wahrscheinlich noch schlechter ab
![]()

Aufgeben? Hast du getrunken?Das kommt auf dein Lied an. Aber wenn du gleich aufgibst kann es ja nix werden![]()

Meine also nicht.... ich glaube da muss ich wohl zurückziehen......

Diva oder was?Meine also nicht.... ich glaube da muss ich wohl zurückziehen......![]()

WVSC ohne Reznor is doch schon nicht mehr denkbar.Ich schau mal die Tage. Nach dem letzten Contest brauche ich eigentlich erst einmal Ruhe.![]()

Wenn du schon so nett fragst, gibt es auch etwas, was sogar dir gefallen könnte![]()

Ja bin dabei. Bin mir grade unsicher, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.Du machst mit? Ausgezeichnet
Mein eingereichter Song sollte dir gefallen![]()
Dann is ja wirklich ein gutes LiedJa bin dabei. Bin mir grade unsicher, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.