Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Sicher?Mein Beitrag liegt dann auch beim Lutz - und dieses Mal werde ich definitiv nicht Letzter...
Ganz sicheres Mittelfeld...

So wirst Du ewiges Mittelfeld bleiben
bittesehr
Oh nein, jetzt hab ich meinen Beitrag verraten![]()
![]()

Was kann ich dafür, wenn ich dein blödes Motto bekomme :trost:So wirst Du ewiges Mittelfeld bleiben![]()
Da schneid ich wahrscheinlich noch schlechter ab 
Das kommt auf dein Lied an. Aber wenn du gleich aufgibst kann es ja nix werden :trost:Was kann ich dafür, wenn ich dein blödes Motto bekomme :trost:
Ist ja mein erster normaler ContestDa schneid ich wahrscheinlich noch schlechter ab
![]()
Aufgeben? Hast du getrunken?Das kommt auf dein Lied an. Aber wenn du gleich aufgibst kann es ja nix werden :trost:

Meine also nicht.... ich glaube da muss ich wohl zurückziehen......

Diva oder was?Meine also nicht.... ich glaube da muss ich wohl zurückziehen......![]()

WVSC ohne Reznor is doch schon nicht mehr denkbar.Ich schau mal die Tage. Nach dem letzten Contest brauche ich eigentlich erst einmal Ruhe.![]()

Wenn du schon so nett fragst, gibt es auch etwas, was sogar dir gefallen könnte![]()

Ja bin dabei. Bin mir grade unsicher, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.Du machst mit? Ausgezeichnet
Mein eingereichter Song sollte dir gefallen![]()
Dann is ja wirklich ein gutes LiedJa bin dabei. Bin mir grade unsicher, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.