WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

@WOMLSascha
Mein Thema:
3 - Umgesetzt, da geht aber mehr - Musik über Musik – soll heißen: Der eingereichte Song soll einen Text haben, der das Thema Musik behandelt, und/oder ein anderes Musikstück musikalisch zitieren (nicht covern!) Snow Patrol - Hands open

Was hättest du dir denn gewünscht? "Music" von Madonna oder "Music was my first love"???
Das war mir ehrlich gesagt zu einfach und auch viel zu bekannt. Mal davon ab, dass mir die Lieder auch kein Stück gefallen.

Ich mag es solche Bewertungen zu lesen, :top:

Ich verstehe aber nicht warum du das Motto etwas von einen Debütalbum zu bringen so schwer findest.
Jede Band hat eins ziemlicher Sicherheit: Ein erstes Album. ;) Auch mit der kleinen Einschränkung bleiben noch genug Alternativen uebrig und meistens sind die Debüts sogar die besten der Bands.
Fuer mich eigentlich dass einfachste Motto. Was keine Kritik sein soll ...
Hoechstens an Oglutz, dass ich es nicht zugelost bekommen habe. ;)

Glückwunsch Baron, Danke an Lutz.

Mein Träumchen war Ich und Ich jetzt musikalisch auch nicht, aber nach mehr als 200 gespielten Runden habe ich die Songs, die mir viel positiv bedeuten wohl alle schon gebracht (bzw. sind gebracht worden). Das machte es dann doch etwas schwieriger. Ich habe mich dann für die klarste Variante entschieden.

Mit der Auswahl auf ICH UND ICH habe ich den Song ausgewählt, der beinahe der Eröffnungstanz meiner Hochzeit geworden wäre. Er rückte dann aber in die Co-Rolle, in der die Gäste aufgerufen waren mitzutanzen, aber da wusste ich "Ich hab's geschafft, niemand sieht mehr meine Tanzkünste, jetzt kann ich gleich richtig feiern. :ugly:

Soloeröffnet haben wir im übrigen mit Farin Urlaub - Atem, aber der war schon so oft dabei ;)

Beide Schnulzig, aber das sind Hochzeiten ja immer :ugly:

Freue mich wieder auf viele offene Runden mit mehr Teilnehmern (m/w/d):beer:

@WOMLSascha
Mein Thema:
3 - Umgesetzt, da geht aber mehr - Musik über Musik – soll heißen: Der eingereichte Song soll einen Text haben, der das Thema Musik behandelt, und/oder ein anderes Musikstück musikalisch zitieren (nicht covern!) Snow Patrol - Hands open

Was hättest du dir denn gewünscht? "Music" von Madonna oder "Music was my first love"???
Das war mir ehrlich gesagt zu einfach und auch viel zu bekannt. Mal davon ab, dass mir die Lieder auch kein Stück gefallen.
Alles gut, das ist ja auch Geschmackssache. Musik über Musik war für mich (!) eher dann sowas wo diverse andere Lieder, Sänger etc. "zitiert" werden. "Schönste Zeit" mal als Beispiel. Lag vermutlich auch daran das das Lied nicht so meins war (womit ich dann wohl wenn man die gesamte Wertung sieht nicht gut lag ;-))

Alles gut, das ist ja auch Geschmackssache. Musik über Musik war für mich (!) eher dann sowas wo diverse andere Lieder, Sänger etc. "zitiert" werden. "Schönste Zeit" mal als Beispiel. Lag vermutlich auch daran das das Lied nicht so meins war (womit ich dann wohl wenn man die gesamte Wertung sieht nicht gut lag ;-))
Deutsche Musik hätte ich vielleicht finden können, aber das is halt dann nicht so MEINS :D
Ich fand jetzt meinen Beitrag auch nicht so toll. :D und mein 12er wurde mal wieder unter Wert geschlagen :rolleyes:, aber zumindest hat mal nach Ewigkeiten wieder ein Lied gewonnen, das ich echt stark fand. :top:
Hoffe du bist dann auch in der nächsten Runde wieder dabei, auch, wenn sich unsere Geschmäcker extrem unterscheiden. :beer:

Ja,da werden die Jungs sicher beeindruckt sein.:D
Kannst dich ja schon mal vorbereiten - deine Jungs werden tief beeindruckt sein...

Andre - Ale Ale Aleksandra
Ref: Ale ale Alexandra
Ale ale ale ładna
Taka taka taka skromna
Taka taka sexi bomba. x3
Piękna dziewczyna to nie sen
Mała, figlarna niczym cud
Trafił mi się szczęścia łud
Ale ale ale ładna
Taka taka taka skromna
Taka taka sexi bomba. x2
Ona tak bardzo kręci mnie
Cudna,…

...außerdem lyrisch ein Meisterwerk:

Aber Ale Aleksandra
Andre - aber Ale Alexandra
Ref: Aber Ale Alexandra

Aber schön
Ale ale ale ładna

So bescheiden
Taka taka taka skromna

So eine sexy Bombe.
Taka taka sexi bomba.

x3
x3
Ein schönes Mädchen ist kein Traum
Piękna dziewczyna to nie sen

Klein, verspielt wie ein Wunder
Mała, figlarna niczym cud

Ich habe Glück mit Glück gefunden
Trafił mi się szczęścia łud

Aber schön
Ale ale ale ładna

So bescheiden
Taka taka taka skromna

So eine sexy Bombe.
Taka taka sexi bomba.

x2
x2
Sie macht mich so sehr an
Ona tak bardzo kręci mnie

Wunderbar, sexy, sage ich dir
Cudna, seksowna mówię Wam

So viel Glück habe ich jetzt
Takie to szczęście teraz mam

Aber schön
Ale ale ale ładna

So bescheiden
Taka taka taka skromna

So eine sexy Bombe.
Taka taka sexi bomba

Ursprünglich wollte ich ja als Motto “Sprache eines ehemaligen Mitgliedslandes der UdSSR, außer russisch“ einreichen, aber das war dem guten Lutz wohl zu speziell. Osteuropa war nur die allgemeiner gehaltene Kurzform.

...außerdem lyrisch ein Meisterwerk:

Aber Ale Aleksandra
Andre - aber Ale Alexandra

Aber schön
Ale ale ale ładna

So bescheiden
Taka taka taka skromna

So eine sexy Bombe.
Taka taka sexi bomba.