WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

Achtung!!!! In der YouTube Playlist ist T.A.S.S. nicht mit dabei!!!!

Ich hab immer noch keinen Bock mir diesen Müll anzuhören!
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich nach nen passenden Song gesucht habe und dann bekommst du so nen Rotz vorgesetzt! :puck:
Mir blutet mein musikalisches Herz. Ich dachte hier machen nur Leute mit die Musik mögen. Anscheinend hab ich mich da vollkommen geirrt.
Bin gespannt wer die Spacken waren.

Ich bin gerne Spacken :party:

Aber vielleicht haben wir auch einfach alle nur Schrott gebracht, damit du Mal wieder oben dabei bist :opa:

Ich bin gerne Spacken :party:

Aber vielleicht haben wir auch einfach alle nur Schrott gebracht, damit du Mal wieder oben dabei bist :opa:
Ich bin selber auch manchmal n Spacken. Is auch kein böses Wort, falls jemand beleidigt ist. Bin einfach maßlos enttäuscht von diesem Contest :(

Mir ist der Sieg nicht wichtig. Mir is es sogar wichtiger jemand anderen zu erfreuen (bis auf manchmal, da muss ich einfach mal was raushauen :love: )
Deswegen hab ich z. B. auch ein Motto eingereicht, bei dem ich wusste, dass sich hier jemand sehr drüber freuen würde wenn er das bekäme. So wie es aussieht war das aber nicht der Fall. :(
Ich selber finde in unserem Contest leider nur noch selten was, deswegen spiel ich auch noch woanders.
Ich hoffe unser Contest erholt sich wieder...
So... muss jetzt erstmal n bisschen richtig gute Musik hören. :wink2:

Den ein oder anderen lass ich vielleicht noch durchgehen als Verzweiflungstäter, aber nicht alle :beleidigt:

Back