O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Na du bekommst dein Tracht dann hochoffiziell vor dem Freiburgspiel!Ich oute mich schon mal - einer der schlimmsten Songs stammt von mir.
Kannst deine Karte schon mal zum Verkauf anbieten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du bekommst dein Tracht dann hochoffiziell vor dem Freiburgspiel!Ich oute mich schon mal - einer der schlimmsten Songs stammt von mir.

Oh - da möchte jemand im Garten zelten...Na du bekommst dein Tracht dann hochoffiziell vor dem Freiburgspiel!
Kannst deine Karte schon mal zum Verkauf anbieten![]()
.F**k!Oh - da möchte jemand im Garten zelten...
Kein Problem - bekommen wir hin.

Na du bekommst dein Tracht dann hochoffiziell vor dem Freiburgspiel!
Kannst deine Karte schon mal zum Verkauf anbieten![]()
Ihr wollt immer alle nurDas ist aber nett von dir.
Ich wusste nicht, dass ihr im Frankenland auch so etwas tragt.
Foto wäre übrigens nett .

Glückwunsch!3 Lieder gefunden![]()
Soweit bin ich noch lange nicht... 
Dann bist du noch bei Song 1?Glückwunsch!Soweit bin ich noch lange nicht...
![]()

Was heißt denn hochwertig?Auf den ersten Blick sind doch alle Mottos umgesetzt worden. Fiasko finde ich sehr interessant gelöst.
Mein Motto hätte musikalisch etwas hochwertiger sein können, aber man kann nicht alles haben.
Edit: Einen glücklichen Moment im Leben mit Ich & Ich zu verbinden ist natürlich schon fragwürdig und eigentlich am Thema vorbei.![]()
Achtung!!!! In der YouTube Playlist ist T.A.S.S. nicht mit dabei!!!!
Jupp, hab mit dem 56-Minüter angefangen, war vielleicht ein Fehler.Dann bist du noch bei Song 1?![]()

Jupp, hab mit dem 56-Minüter angefangen, war vielleicht ein Fehler.![]()

Ich hab immer noch keinen Bock mir diesen Müll anzuhören!
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich nach nen passenden Song gesucht habe und dann bekommst du so nen Rotz vorgesetzt!
Mir blutet mein musikalisches Herz. Ich dachte hier machen nur Leute mit die Musik mögen. Anscheinend hab ich mich da vollkommen geirrt.
Bin gespannt wer die Spacken waren.

Du bist doch kein Spacken!Ich bin gerne Spacken
Aber vielleicht haben wir auch einfach alle nur Schrott gebracht, damit du Mal wieder oben dabei bist![]()

Ich bin selber auch manchmal n Spacken. Is auch kein böses Wort, falls jemand beleidigt ist. Bin einfach maßlos enttäuscht von diesem ContestIch bin gerne Spacken
Aber vielleicht haben wir auch einfach alle nur Schrott gebracht, damit du Mal wieder oben dabei bist![]()

)