Bremen
Moderator
Vielen Dank für die vielen Punkte!!!
Glückwunsch zum Sieg und danke für die Durchführung.
Du weißt ja: wichtig sind nicht die, die abstimmen, sondern die, die auszählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die vielen Punkte!!!

...und 12 Punkte von @MiroKlose12 von 20 MiroKlose
12 Punkte MASSFACE - "Shadows"
10 Punkte GOLD - "He Is Not"
08 Punkte Thy Light - A Crawling Worm In a World of Lies
07 Punkte MEUTE - THE MAN WITH THE RED FACE
06 Punkte ADRENALINE MOB - Dearly Departed
05 Punkte Pinkshinyultrablast - Blaster
04 Punkte Driveways - There For A Reason
03 Punkte Rosborough - Fall To Earth
02 Punkte The Kills - Baby Says
01 Punkt Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
Platz Beitrag Punkte 1 ADRENALINE MOB - Dearly Departed 80 2 MASSFACE - "Shadows" 66 3 GOLD - "He Is Not" 54 4 Rosborough - Fall To Earth 53 5 Dead By Sunrise - Fire 44 6 Thy Light - A Crawling Worm In a World of Lies 44 7 Beast in Black - Beast in Black 39 8 Pinkshinyultrablast - Blaster 39 9 Eagle-Eye Cherry - Save Tonight 35 10 The Kills - Baby Says 34 11 Driveways - There For A Reason 32 12 MEUTE - THE MAN WITH THE RED FACE 31 13 Theodor Shitstorm – Rock'n'Roll 26 14 The Roof Rabbits - History Repeats 24 15 Caparezza - Abiura Di Me 23 16 Aphex Twin - Come to Daddy 23 17 Rise Against - Give It All 20 18 Kraftklub - Alles Wegen Dir 16 19 Turmion Kätilöt - Rehtori 10 20 What We Feel (feat. Gogenator) - Nothing To Lose 3
Hey der 12er war schon beim Reinhören sicher. Ab und zu haust du hier schon immer was raus. Bist auf alle Fälle mein Sieger der Herzen - wieder mal...

Punkte sind bei @oglutz, denn für 20-1 Titel habe ich in der Woche einfach keine Zeit.
@HevyDevy ist bei mir auf Platz 3 (ziemlich sicher ... geiler, eindringlicher, kraftvoller, dunkler Sound)
@Svartur ist sehr wahrscheinlich in den Punkten (2. bis 9. Platz möglich), das gilt auch für @Reznor, denn einige eingängige Sounds sind dabei.
@Oberfrankenwerderanerin bekommt entweder gut Punkte oder 0 (keine Ahnung, ob sie einen Knaller-Song aus ihrem umfangreichen guten Musikgeschmack geliefert hat oder einen der wenigen "na ja"-Songs, die mir einfach eine Spur zu schräg sind ... bin sehr gespannt)
Mein 1. Platz könnte @LotteS sein (oder doch ganz wer anders ?) denn eigentlich hat sie ja gute Songs in ihrem Repertoire, wenn es allerdings diesmal Metal mit etwas zuviel Hang zur Theatralik war, dann ist mein Favorit doch von(s.u.)
@SkankinPenguin könnte evtl. 7 Punkte bekommen oder doch sehr viel weniger?
@Brotmann ist wahrscheinlich wieder knapp unter den Punkten eingeflogen, obwohl ich mir seine Songs im grunde alle anhören kann (es gibt nur andere Songs, die ich noch besser finde)
@Exil-Ostfriese könnte gut Punkte mitnehmen, wenn es nicht doch @LotteS oder @Oberfrankenwerderanerin war, von denen die guten Power-Songs waren.
Ich lasse mich selbst überraschen.
Damit habe ich auch gleich eine Songbewertung meiner Punktesongs (ohne Angaben zu Band und Song) vorgenommen.
Bis auf ganz wenige Titel kann ich mir diesmal im übrigen fast alles anhören (und ansehen).
Auflösung folgt.

War mir klar. Hab mit Null Punkten von dir gerechnet.Da lag ich ja gar nicht sooo schlecht.
@Svartur 10
@HevyDevy 8
@LotteS 6
@Reznor 5
@Brotmann 1
@Oberfrankenwerderanerin - etwas zu schräg, obwohl Ähnlichkeiten zu einer (anderen) guten Band bestehen. Sorry
@SkankinPenguin - Sorry.
@WeizenOlli 7 - Wie konnte das passieren.

@WeizenOlli 7 - Wie konnte das passieren.
Erst Christina Stürmer, jetzt Kraftklub. Viel sicherer kannst du kaum Punkte von mir einplanen.
(obwohl ich den Titel auch gut finde, denn ich bringe hier nichts was ich selbst schei...e finde)
Ich denk mir jetzt mal meinen TeilO.K., Auflösung:
Christina Stürmer - stimmt
Kraftklub - sitmmt nicht, denn das ist eine der besten Newcomer-Bands der letzte 10 Jahre (meine Meinung) und deshalb hab ich die gebracht.

Der Text ist doch genial!? Ich weiß gar nicht, was du hast...@SkankinPenguin - Sorry, aber der Text ... und sowas von dir![]()

Ich denk mir jetzt mal meinen Teil![]()

) Sieger! 
Vielen lieben Dank für die vielen Punkte. Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen und da waren doch eine ganze Reihe (vor allem positiver) Überraschungen dabei...
Allerdings fehlen mir da die ganz besonders interessanten 10 Punkte von der Pinguinin am Ende in der Tabelle, die 56 Punkte hat der Song nach Wertung 19 und (trotz der 10 Punkte) nach Wertung 20.
Herzlichen Dank an Lutz für seine Mühen und Glückwunsch an den (selbst ernannten) Sieger!
![]()

Ist korrigiert.
Hatte erst noch eine weitere Zwischentabelle geplant, hab es dann aber gelassen. Deine Punkte habe ich aber nicht wieder eingearbeitet.![]()

Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Viel Spaß beim MC!Dann gib mir meinen Stein zurück.

Ja, sowas mag ich eigtl. ganz gern.
Hab mir fast gedacht, dass das von dir ist. In meinen Ohren nur Krach... aber wenn's dir gefällt bitte schön.Danke auch an die wenigen Punktegeber mit Musikgeschmack![]()

Ich musste doch einen eindrucksvollen Song zum Wiedereinstieg aussuchenHab mir fast gedacht, dass das von dir ist. In meinen Ohren nur Krach... aber wenn's dir gefällt bitte schön.![]()