WerderVisionSongContest #209

Herzlich Willkommen zum WerderVisionSongContest #209.

Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
Regeln

Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

Werdervision Songcontest Chronik
Direktlink zur Interpretensuche

Ostblocktabelle by SkankinPenguin

+++++++++++++

Teilnehmerliste (20) in einer Reihenfolge:
Stand: 10.03.2019 - 17:48

Bremen
Brotmann
Exil-Ostfriese
Fliegenfänger
GrünerBaron
HevyDevy
Jarvis
LotteS
MiroKlose
ner0X
Oberfrankenwerderanerin
oglutz
Reznor
SkankinPenguin
Svartur
tsubasa
Weizenolli
Werderphilipp96
Werdiknight
Whythat

+++++++++++++
ADRENALINE MOB - Dearly Departed
Aphex Twin - Come to Daddy
Beast in Black - Beast in Black
Caparezza - Abiura Di Me
Dead By Sunrise - Fire
Driveways - There For A Reason
Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
GOLD - "He Is Not"
Kraftklub - Alles Wegen Dir
MASSFACE - "Shadows"
MEUTE - THE MAN WITH THE RED FACE
Pinkshinyultrablast - Blaster
Rise Against - Give It All
Rosborough - Fall To Earth
The Kills - Baby Says
The Roof Rabbits - History Repeats
Theodor Shitstorm – Rock'n'Roll
Thy Light - A Crawling Worm In a World of Lies
Turmion Kätilöt - Rehtori
What We Feel (feat. Gogenator) - Nothing To Lose

+++++++++++++

Youtube-Playlisteby LotteS

Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
Stand: Bis inklusive #205

Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

4 Punkte fuer @Werderphilipp96
4 Punkte fuer @Not Available
4 Punkte fuer @Brotmann
3 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
3 Punkte fuer @HevyDevy
2 Punkte fuer @eisendieter
2 Punkte fuer @LotteS
2 Punkte fuer @MiroKlose
2 Punkte fuer @oglutz
1 Punkt fuer @Bremen
1 Punkt fuer @opalo
1 Punkt fuer @Whythat
1 Punkt fuer @Steinkogler
1 Punkt fuer @speedy
1 Punkt fuer @PrinzHF
1 Punkt fuer @MacReady
1 Punkt fuer @tsubasa

+++++++++++++

Termine:

Beitraege bitte bis Samstag, 09.03.2019 um 12:00 Uhr einreichen.
Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist Samstag, 09.03.2019 ab ca. 12:15 Uhr.
Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Sonntag, 17.03.2019, 23:59 Uhr.
Start Live-Ticker: Montag, 18.03.2019, 20:00 Uhr.

+++++++++++++

Eure Beitraege, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze aus. Bin im Urlaub, kann nur übers Handy ins Forum und hab keine Zeit zum hören (klingt vielleicht paradox, aber wenn ich nicht im Urlaub bin, gibt es weniger Menschen, mit denen ich mich intensiv beschäftige).

Ich hab noch keinen Beitrag gebracht dem ich nicht selber mindestens 8 von 10 Punkten gegeben hätte. Diese Messlatte scheinen sich aber nur die wenigsten Teilnehmer selbst aufzuerlegen. :p

Ich hab noch keinen Beitrag gebracht dem ich nicht selber mindestens 8 von 10 Punkten gegeben hätte. Diese Messlatte scheinen sich aber nur die wenigsten Teilnehmer selbst aufzuerlegen. :p
Ich stehe immer voll hinter den Songs, die ich hier bringe. Manchmal gefällt mir aber eben spontan ein Lied, dass ich nicht seit Jahren rauf und runter höre, sondern selbst gerade erst entdeckt habe und dann bring ich das hier auch gern mal... :D

Lust hätte ich schon, aber ich mache diesmal die Wahl meines Beitrages von den feststehenden Teilnehmern abhängig. Bei der letzten Runde kam ich mir mit meinem Song wie das fünfte Rad am Wagen vor. Werde also bis kurz vor der Deadline noch abwarten.

Back