N
ner0x
Guest
Bei mir auch. Ich schick dir ma Pünktchen rüber.Bei mir funktioniert der Link![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch. Ich schick dir ma Pünktchen rüber.Bei mir funktioniert der Link![]()
Bei mir funktioniert der Link![]()
Kann jemand mal herausfinden, ob das qualitativ nen Unterschied ist? Falls ja, tausche ich den Song wieder![...]
Will Varley - A New England
[...]

Häh Do Your Job mein Freund .Ich möchte protestieren. Sowas kann ich während der Playoffs nicht hören.![]()
, aber vieles. 

Ich weiß, is' der falsche Thread, aber warum mag keiner die Pats? Weil sie die Bayern der NFL sind? Oder weil sie arrogant sind? Ref-Luck? Wüsste das gerne mal.Häh Do Your Job mein Freund .
Der Song stand auch schon soo lange auf meiner Liste

...ich sagte doch minimum 10 Punkte goes to East Frisia, ansonsten...Wie ich da die Punkte vergebe weiß ich allerdings noch nicht.

Ich höre sie ALLE IMMER durch. Mehrmals!!!...ich sagte doch minimum 10 Punkte goes to East Frisia, ansonsten...
...und schön die Songs durchhören...![]()

...ich wusste es schon immer, fränkische Kartoffeln in den Ohren...Ich höre sie ALLE IMMER durch. Mehrmals!!!
Und du bekommst wie immer die Höchstpunktzahl, so wie wir es ausgemacht haben![]()

Jetzt wirst du aber beleidigend!...ich wusste es schon immer, fränkische Kartoffeln in den Ohren...
...ich freue mich über starke zwei Pünktchen mien Hamburger Deern...![]()

*Kondenzsstreifen*Jetzt wirst du aber beleidigend!![]()
![]()
Noch mal ein bisschen die Werbetrommel benutzen
Herzliche Einladung zum Contest #207!!
...ist ja hier kein Blitzcontest und denk dran, für Oggy ist das Lichtgeschwindigkeit...Meine bescheidene Meinung: Ich find die Fristen wahnsinnig lang. Bis zum Liveticker dauert es ja fast noch einen Monat! Find ich viel!

Ich finde wir sollten mal langsam wieder in die Gänge kommen mit den Deadlines. Das zieht sich wie Kaugummi. Geschrieben wird fast nix mehr. Is ja kein Wunder. Passiert ja nix in der Zeit bis die Songs veröffentlicht werden....ist ja hier kein Blitzcontest und denk dran, für Oggy ist das Lichtgeschwindigkeit...
...aber ich stimme zu...

Ich mach den 208er dann. Ganz stramme DeadlinesIch finde wir sollten mal langsam wieder in die Gänge kommen mit den Deadlines. Das zieht sich wie Kaugummi. Geschrieben wird fast nix mehr. Is ja kein Wunder. Passiert ja nix in der Zeit bis die Songs veröffentlicht werden.
Das is echt öde geworden. Hier war schon mal deutlich mehr los.