WerderVisionSongContest #207

So... Einmal durch.

Schaut diesmal gar nicht übel aus für die Metalfront. Scheint wieder besser zu werden. Also nicht alles :D, aber vieles. :tnx:
Die Punkmusik war auch schon schlimmer. Is ja fast nix zu meckern. :schock:
Wo sind die Mainstreamlieder? :motz: :D

Meine bisherigen Topfavoriten befinden sich mittig auf der Liste. Wie ich da die Punkte vergebe weiß ich allerdings noch nicht.

Beim Durchhören der Playlist kam ein voll geiles Thrashmetallied. Wollte schon in meiner Liste ein großes Plus machen, bis ich merkte, dass das Werbung war :lol:
Tja, Pech für die Kuh Elsa :D

Noch mal ein bisschen die Werbetrommel benutzen
:trommel::trommel::trommel:

Herzliche Einladung zum Contest #207!!

Ist mir im Moment zu anstrengend, zumal mir das meistens halt auch zu viel aus der gleichen Ecke ist um es an einem Abend durchzuhören bzw. ist mir aufgrund des Genres zu anstrengend. Aber wenn ich das nicht an einem Abend mache, dann erfahrungsgemäß gar nicht. Also, danke für die Einladung, in der Zukunft bestimmt gerne mal wieder und super das du die Orga übernommen hast!

...ist ja hier kein Blitzcontest und denk dran, für Oggy ist das Lichtgeschwindigkeit...:D
...aber ich stimme zu...
Ich finde wir sollten mal langsam wieder in die Gänge kommen mit den Deadlines. Das zieht sich wie Kaugummi. Geschrieben wird fast nix mehr. Is ja kein Wunder. Passiert ja nix in der Zeit bis die Songs veröffentlicht werden.
Das is echt öde geworden. Hier war schon mal deutlich mehr los.

...um die Zeit zu überbrücken, hier ein kleiner Hinweis auf meinen nächsten Song für den #208er...*schön laut aufdrehn sag ich mal und anschnallen nicht vergessen*:D

drake%20gif.gif

Back