WerdervisionSongContest #172

So ist es!

Der Contest ist hier recht gitarrenlastig. Also genau mein Ding. Wäre aber schön, wenn wir hier beim Original mal wieder über 20 Teilnehmer kommen.

Mir war die Mucke diesmal eindeutig zu lasch. Da war für mich nicht viel Brauchbares dabei. Bin aber mal auf dein Lied gespannt.
Bei dir kann das ja fast alles sein. ;)
Wir sind ja schon fleißig an Werbung machen. Bei dir hat es funktioniert. @Nico Bellic und @Not Available sind jetzt auch mit dabei :klatsch: Exil-Ostfriese mag scheinbar nicht. Da hat nicht mal mein Betteln was genützt neulich. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.

Mir war die Mucke diesmal eindeutig zu lasch. Da war für mich nicht viel Brauchbares dabei. Bin aber mal auf dein Lied gespannt.
Bei dir kann das ja fast alles sein. ;)
Wir sind ja schon fleißig an Werbung machen. Bei dir hat es funktioniert. @Nico Bellic und @Not Available sind jetzt auch mit dabei :klatsch: Exil-Ostfriese mag scheinbar nicht. Da hat nicht mal mein Betteln was genützt neulich. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.

Okay, außer Lazarus A.D. war nicht viel Extrem-Mucke dabei, aber danach bewerte ich persönlich nicht. Mir kommt es auf die Intensivität an. Von daher liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig. Aber ich habe diesmal einen Künstler gewählt, der für mich einfach nur geniale Musik produziert.

Okay, außer Lazarus A.D. war nicht viel Extrem-Mucke dabei, aber danach bewerte ich persönlich nicht. Mir kommt es auf die Intensivität an. Von daher liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig. Aber ich habe diesmal einen Künstler gewählt, der für mich einfach nur geniale Musik produziert.
Mich muss ein Lied schon abholen. Muss aber auch nicht zwingend Infernometal ;) sein. Kommt bei mir auch auf die Stimmung an. Aber manche Sachen gehen gar nicht. Zum Glück ist uns Schlager erspart geblieben :)

Dieses Mal kommen meine Punkte rechtizeitig... ;)

Klarer 12er. Dahinter noch einige ordentliche Songs, dahinter muss ich nun noch etwas kreativ werden und "basteln".

Quorthons Song erkennt man wieder blind und mit Oropax in den Ohren. :) Meinen dafür dieses Mal ganz sicher nicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back