WerdervisionSongContest #172

Fertsch. :)

Im Menü (am PC links, am Smartie oben links das grüne Kästchen) könnt ihr euch durch die einzelnen Sheets ("Contesthistorie", "User", "Interpreten", "Songs" und alle Abschlusstabellen ab #164) klicken. Die einzelnen Sheets sind durchsuchbar. Die grünen Inhalte sind verlinkt, die blauen werden automatisch errechnet/ausgefüllt (ich hoffe, ich habe alle Formeln korrekt eingegeben... :denk:).

Ich habe jetzt nur die Contests ab #164 aufgenommen, weil @Quorthon s Chronik ja bis #163 geht. Wenn ich das rückwärts weiter ausbauen soll oder ihr Änderungswünsche, Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, bitte melden! :vertrag:

Och Menno!
Erst 7 Teilnehmer???
Mit Brotmann und McReady sind wir nur 9! :schock:
Hammwer schon Sommerloch???? :denk:

Ich werde im Laufe des WE meinen Song einreichen.

Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl? Knapp 10 scheint mir etwas zu wenig zu sein.

OK...wenn mich jetzt noch jemand höflich darum bittet und uns 3 Punkte gegen die Fuggerstädter garantiert, mach ich auch noch mit. :popcorn:

:)
Würdest du evtl. bitte wieder mitspielen (und mir 12 Punkte geben)? o_O :)

In der Puppenkiste gewinnen wäre schon super! Ich bin schließlich auch im Stadion. :schal: Aber versprechen kann ich dir nix, außer, dass ich die Jungs nach Kräften in der Kurve unterstütze...

Zuletzt bearbeitet:
Back