WerdervisionSongContest #172

:D So'n Smartie hat verflucht kleine "Tasten". Und so oft spielen wir ja gar nicht gegen die Stollenbuddler... :)
Eigentlich wollte ich in grün-weiß kommen – aber wenn du so lieb fragst, überleg ich's mir nochmal... Vielleicht hätte ich mir damals doch das Schweinchentrikot vom Tim kaufen sollen, dann hätte ich jetzt – extra für dich – pinke Streifen draufmachen können... :)
Tja...hätte bestimmt witzig ausgesehen...
...nur würde ich dich selbst dann nicht erkennen können, wenn du dort als 10 Meter hohes Goldhörnchen auftauchen würdest.
Muss nämlich absagen...liege mit einer fetten Grippe daheim...Oglutz hat mich angesteckt. :(

Naja, dann freut sich wohl die hübsche Freundin meines Zweitältesten...die bringt da eh mehr Glanz in die Bude als ich. :)

...nur würde ich dich selbst dann nicht erkennen können, wenn du dort als 10 Meter hohes Goldhörnchen auftauchen würdest.
Muss nämlich absagen...liege mit einer fetten Grippe daheim...Oglutz hat mich angesteckt. :(

Naja, dann freut sich wohl die hübsche Freundin meines Zweitältesten...die bringt da eh mehr Glanz in die Bude als ich. :)
Ach, du je. :( Gute Besserung!

Gute Besserung :beer::D.

Und warum hast du letztes Mal nicht abgegeben? :kommmalher:

Nennen wir es massive private Unpässlichkeit. Hat hier nichts zu suchen.

Tut mir auf jeden Fall sehr leid, dass ich so unzuverlässig geworden bin. Wäre ich etwas vernünftiger würde ich wohl bis auf Weiteres (und das kann dauern!) gar nicht mehr mitspielen. Ich hoffe nun aber zum ersten Mal seit Jahren, dass sich nun wenigstens im Ansatz etwas geändert hat, was den alten Zustand wieder herstellen könnte.

Merci...
...der Fußballgott muss mich lieben, dass ich bei diesem denkwürdigen Spiel nicht dabei sein konnte. :)

Boah, was haben meine Jungs geschimpft wie die Rohrspatzen, als sie hier wieder eingetroffen sind. :D
Ich denke, da war so einiges nicht spruchreif... :kaffee: :facepalm:
War schon sehr deprimierend. :( Meine Enttäuschung war umso größer, da die Jungs ja nicht sooo schlecht gespielt haben. Da gab es schon andere Spiele in Augsburg, nach denen man heimfuhr und wusste, dass die Niederlage verdient war. Ich musste jedenfalls an dich denken auf dem Weg zum Parkplatz – weil mir da in den Sinn kam, dass du nun vielleicht gar nicht mehr so traurig bist, nicht dabei gewesen zu sein... :beer:

Meine Wertung ist raus.

Frage @oglutz

Ist die Wertung bei Dir angekommen? Zur Zeit spinnt mein PC komplett. Kann nichts überprüfen.

Edit: Jetzt müsste sie raus sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Super Runde :top:

Jeweils eine geniale Neu- und Wiederentdeckung. Ich hatte keine Probleme, trotz nur 16 Teilnehmern meine Top-Ten zu füllen.

Ich schon....da mich diesmal nicht ein einziges Lied richtig überzeugt hat, hab ich mal was ganz anderes bewertet, jedenfalls beim 12er :)

Is aber cool, dass du mitmachst McReady. Ich hatte dich schon beim letzten Contest gerufen.
Aber besser spät als nie, näch? ;)

Back