WerdervisionSongContest #172

Würdest du evtl. bitte wieder mitspielen (und mor 12 Punkte geben)? o_O :)

In der Puppenkiste gewinnen wäre schon super! Ich bin schließlich auch im Stadion. :schal: Aber versprechen kann ich dir nix, außer, dass ich die Jungs nach Kräften in der Kurve unterstütze...
Klar doch...mordor werde ich immer selbstlos 12 Points vergeben...da freut sich ganz Schlacke. :)

OK...ich werde das beobachten...ich denke, ich werde dich aus den 2.000 WERDER-Fans mühelos herausfiltern, wenn du in deinem pink-gestreiften Kostüm auftrittst...und sehen, ob das der 3 Punkte würdig ist.^^ :D

Also für das Pinke gibts schonmal einen Punkt Abzug... :ugly:

Klar doch...mordor werde ich immer selbstlos 12 Points vergeben...da freut sich ganz Schlacke. :)

OK...ich werde das beobachten...ich denke, ich werde dich aus den 2.000 WERDER-Fans mühelos herausfiltern, wenn du in deinem pink-gestreiften Kostüm auftrittst...und sehen, ob das der 3 Punkte würdig ist.^^ :D

Also für das Pinke gibts schonmal einen Punkt Abzug... :ugly:
:D So'n Smartie hat verflucht kleine "Tasten". Und so oft spielen wir ja gar nicht gegen die Stollenbuddler... :)
Eigentlich wollte ich in grün-weiß kommen – aber wenn du so lieb fragst, überleg ich's mir nochmal... Vielleicht hätte ich mir damals doch das Schweinchentrikot vom Tim kaufen sollen, dann hätte ich jetzt – extra für dich – pinke Streifen draufmachen können... :)

Hallo Musikfreunde. Ich muss die Anmeldedeadline leider nochmal um einen Tag verschieben. Mich hat die Grippe dahingerafft.:(
So habe ich jetzt keinen Kopf dafür.

Hoffentlich keine Männergrippe :heul:

Mach' dir keinen Stress wg. der Deadline und wird erst mal wieder richtig fit :tnx:

Immer schön,wenn man verzweifelt nach nem Lied sucht, was man im Radio gehört hat und kein Plan hat , wie es heisst und von wem es ist und dann jemand genau das hier bringt :happy:

Wer hat denn hier ohne vorherige schriftliche Genehmigung meinerseits einen finnischen Beitrag gebracht? ;)

Back