O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Yep, ging mir auch so. Gut, dass ich mal nachgefragt habeDas war mir irgendwie nicht klar ;-) Ich schicke Dir nachher einen ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, ging mir auch so. Gut, dass ich mal nachgefragt habeDas war mir irgendwie nicht klar ;-) Ich schicke Dir nachher einen ;-)

Klappt es dieses Jahr noch?
Kratz kratz ....

Wer lesen kann ist halt im Vorteil - Danke für den Hinweis.Termine stehen vorne im Startpost. 8 Teilnehmer haben wir bis jetzt. Gestartet wird pünktlich.
![]()

Wer lesen kann ist halt im Vorteil - Danke für den Hinweis.
Meine Fresse, ich muss mir beim schreiben immernoch ein Auge zuhalten. Stadion und anschließend Weihnachtsmarkt ist keine gute Kombination![]()

Wer lesen kann ist halt im Vorteil - Danke für den Hinweis.
Meine Fresse, ich muss mir beim schreiben immernoch ein Auge zuhalten. Stadion und anschließend Weihnachtsmarkt ist keine gute Kombination![]()

Cool übrigens, dass du dabei bist!Wer lesen kann ist halt im Vorteil - Danke für den Hinweis.

Cool übrigens, dass du dabei bist!![]()

Ne, DAS hat andere Gründemoin, du freust dich doch über jeden der dir vlt. punkte geben könnte![]()
![]()
Ne, DAS hat andere Gründe![]()

Wegen mir gerne! No Problem!Ich habe bis jetzt 11 Teilnehmer. Die Punkteabgabe ist definitif bis zum 19.12.16. Soll ich die Anmeldefrist noch um 1-2 Tage verschieben?

gerneIch habe bis jetzt 11 Teilnehmer. Die Punkteabgabe ist definitif bis zum 19.12.16. Soll ich die Anmeldefrist noch um 1-2 Tage verschieben?