Edit: Scheiß Smartphone!
Sag ich auch immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Scheiß Smartphone!

Wenn du also weißt welchen Song ich ausgesucht hab, erwarte ich genau 1, in Worten "einen" Punkt! Und wehe es sind mehrSag ich auch immer.![]()
Wenn du also weißt welchen Song ich ausgesucht hab, erwarte ich genau 1, in Worten "einen" Punkt! Und wehe es sind mehr![]()
Nö, lieber nicht. Du bist doch einer der Wenigen von denen ich mehr als einen Punkt kriege.Bist du dir wirklich sicher, Schnuggi?

Mal gucken ob du schön brav bist. Und bleib nicht wieder so lange weg.Vielleicht liege ich ja auch falsch und wir geben uns wieder gegenseitig 8-10 Punkte...wir werden es herausfinden.![]()

Mal gucken ob du schön brav bist. Und bleib nicht wieder so lange weg.![]()

Braver Bub :trost:

@oglutz der link hinter dem Lied "Avenged Sevenfold - The Stage" gibt ein falsches Lied wieder.
Natürlich kann man das im Youtube suchen, aber ich wollt das nur sagen, damit sich niemand benachteiligt fühlt.![]()
Passiert.Vielen Dank für den Hinweis. Habs soeben geändert.

Bei mir ging das gestern noch. :denk:Bei The Who und den Wise Guys heißt es "Video nicht verfügbar".
Bei The Who und den Wise Guys heißt es "Video nicht verfügbar".

Das liebe Telefon!Liegt vielleicht an meinem Telefon?!
Egal - kann man bei YouTube suchen.
Übrigens tolle Auswahl - habe beim ersten reinhören gestaunt und kräftig gelacht. Danke dafür!!!

Ich bin mehr als gespannt! 
Extra für dich "Telefon"Das liebe Telefon!
Ich war auch positiv überrascht und hatte mit Schlimmeren gerechnet.
Das eine Lied hätte ich @eisendieter zugeteilt, aber der is gar nicht dabei.Ich bin mehr als gespannt!
![]()
.