Ja, bitte, gern. :tnx:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bis jetzt 11 Teilnehmer. Die Punkteabgabe ist definitif bis zum 19.12.16. Soll ich die Anmeldefrist noch um 1-2 Tage verschieben?
). Wenn die Anmeldefrist allerdings bis Mitte nächster Woche aufbleibt, wird es für mich schwierig, sofern die Abgabedeadline nicht verlängert wird...Keine Sorge, heute geht es los. Ich warte allerdings noch auf einen Song von Quorthon.

Den könnten wir auch nachschieben. Das Lied das länger als 10 Minuten dauert...Er gilt als einer der Schnellsten...
*Eile mit Weile*![]()
![]()

Den könnten wir auch nachschieben. [...]![]()
Manches sollte privat bleiben, finde ich. :denk:

Alle dürfen sich freuen, es wird keiner ohne Punte bleiben.![]()
mir sagen da etliche Beiträge gar nix. Das macht sicher viel Aua in den Ohren :heul:

Oh nein!Habe auch schon mehrere Q-Tips benötigt.![]()

Oh nein!
Dann werd ich das besser erst morgen anhören.![]()

Zumindest hab ich dann nachts im Bett keinen bescheidenen Ohrwurm sitzen, wenn ich das auf morgen verschieb.Dadurch wird es nicht besser.
Meine WVSC-Beiträge finden aber meist auch keine Mehrheit, muss ich zugeben...![]()

Zumindest hab ich dann nachts im Bett keinen bescheidenen Ohrwurm sitzen, wenn ich das auf morgen verschieb.
Deine Beiträge schneiden aber zumindest besser ab als meine, aber diesmal nicht![]()

Ich erkenne deine Beiträge mit verschlossenen Ohren und gegen den Wind. Wenn du mir jetzt schon wieder drohst, bekommst du nur einen Punkt.![]()
Das wagst du nicht!!!!!Das wagst du nicht!!!!!
Außerdem kann sich dein innerer Schweinehund dem gar nicht widersetzen![]()

Na mit dem Herzen hast du ja erst recht verloren. Da muss ich mir keine Sorgen machenDer nicht, das stimmt. Ich höre aber mit dem Herzen, nicht mit dem Hund.![]()

Na mit dem Herzen hast du ja erst recht verloren. Da muss ich mir keine Sorgen machen
Aber stimmt, 12 Punkte hab ich von dir noch nie bekommen. Da ist was faul![]()

Ne, du unterstützt die falschen!...oder du, weil du die falschen Songs einreichst....![]()