Das was Jarvis sagt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was Jarvis sagt![]()

Den Leuten sollte man wenigstens nochmal Bescheid sagen, eher die am Ende nicht abgeben, weil sie nicht wussten, dass die Runde losgegangen ist...Ich habe insgesamt 13 Anmeldungen bis zum 07.07.2016 erhalten.
Und zwar von:
oglutz
werderfan0406
eisendieter
Shinichi Küdo
michadh1983
kalle81
Peter Panther
Oberfrankenwerderanerin
Minko
PrinzHF
Brotmann
Whythat_ersatz
Werdiknight
Wenn ihr die Beiträge geändert haben wollt, oder keine Zeit für die Runde habt, schickt mir kurz eine PN.
Wer sonst noch teilnehmen möchte darf ab sofort seinen Beitrag bei mir einreichen.
@Quorthon : Sperrregelungen , Punkteverteilung bei 'kleineren Runden', Ablauf Ergebnis, Contestart (vlt. nur noch anonym, spezialrunden reinbringen) ,Mottocontest? würde ich parallel zur Anmeldephase laufen lassen.
Ab wann soll die Votingphase beginnen?
"Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
(Weisheit der Daktota-Indianer)
P.S.: SC gibt es doch andernorts schon, im Worum.
Kann man grad heute noch einsteigen: http://worum.org/threads/14757-Worum-Songcontest-94/page7

Hallo Zusammen!
Ein Lebenszeichen auch wieder von mir.
Diese SC-Runde können wir gerne noch mal neu starten.
Mir fehlte leider in den letzten Wochen die Zeit und die Motivation, mich intensiver mit dem SC auseinanderzusetzen.
Also noch mal neu mit erneuter Anmeldung!?
Wegen meiner kann ich die schon eingereichten Songs auch als schon erfolgte Anmeldung speichern.
Worum SC? Ohne mich.
Nur mal rein interessehalber: Warum herrscht hier eine eher negative Einstellung zum Worum-Contest. Scheint doch einigermaßen brauchbar zu sein?
Wenn es hier irgendwann mal weitergeht, sollte man die Votings und das Ergebnis wieder direkt im Thread posten. Das macht die Sache transparenter und weniger umständlich. Eine Tabellenfunktion ist mMn hierfür nicht zwingend erforderlich.

Worum-SC, billige Wrannjesch-Kopie.
Ich bleib lieber hier.

Dir brauche ich also schon mal keine Erinnerung mehr schicken!![]()

Bin ab morgen bis Sonntagabend unterwegs, gerne danach.Ab wann soll die Votingphase beginnen?

Ich spiele auch mit meinem eingereichten Song mit.. Bitte nur beachten, dass ich meinen alten Account, mit dem ich jetzt poste, wieder benutze und nicht mehr mit Whythat_ersatz.

Wenn alle dies tun, gilt dies für mich natürlich auch.
Band bleibt gleich, aber der Song ist ein anderer.
Und abends zu Hause fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit, so eine Grundsanierung von einem alten Bauernhaus nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch. Längere Deadlines zum hören der Songs wären daher ein Wunsch von mir ... aber kein Muss
Ich spiele mit, kann aber erst am Wochenende meinen Song einreichen.
Ansonsten stimme ich Werdis langem Beitrag mal zu. Hier war es die letzten Jahre ziemlich harmonisch, kein Mobbing, kein Streit, direkt langweilig. Vielleicht sind deshalb die Leute alle weg.![]()

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Ein guter Anfang.Wenn Du mir noch einmal zustimmst, gibt es was auf die Schnauze.
Besser so?!![]()

[/QUOTE]

Ich bin halt faul.Ja, das ist des Browsers Schuld.@Jarvis: ich will dich wirklich nicht demotivieren, aber an meinem mobilen Endgerät (hochkant) sieht das nicht wie eine Tabelle aus... *hier könnte ihre Werbung – ach nee, ein Schäm-Smiley stehen*![]()
Aber ich verstehe natürlich, worauf du abzielst. 'Tschuldigung!
Wie wäre es, wenn jeder einen Screenshot seiner Tabelle postet? – So wie oglutz das bei Twitter gemacht hat.
Ich finde den oglutz/Quorthon-Ticker ünrigens wirklich cool und auch nicht "intransparent" und muss jetzt nicht zwingend meine Punkte wieder selbst posten...Ich bin halt faul.