Schade, gerade DEIN Musikgeschmack hätte mich sehr interessiert.![]()
Das glaube ich kaum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, gerade DEIN Musikgeschmack hätte mich sehr interessiert.![]()

OkDas glaube ich kaum.![]()
![]()

Die Chance bekommst Du noch.... ;-)Schade, gerade DEIN Musikgeschmack hätte mich sehr interessiert.![]()
Bin gespannt!Die Chance bekommst Du noch.... ;-)

Ok
Kein Punktegeber also!![]()

Ich meinte das im Allgemeinen, dass es immer ewig dauert.Schneller geht es durch anonyme Beiträge nicht, aber wir wüssten dann halt nicht (sicher), wer mit welchem Song teilgenommen hat - ich fände das auf diese Weise auch spannender.
Och, schade...Mein Song war nicht Peter Nalitch, aber auch offenbar schon dabei. Hatte mich beim Einreichen auf mein Gedächtnis verlassen. Daher bin ich nicht dabei, schaffe es nicht kurzfristig, etwas Neues zu suchen.

Das dürfte v.a. daran liegen, dass oglutz ja auch warten muss, bis genug Teilnehmer zusammen sind...Ich meinte das im Allgemeinen, dass es immer ewig dauert.
Auch bei offenen Contests.

Ich meinte das im Allgemeinen, dass es immer ewig dauert.
Auch bei offenen Contests.

Yay. Passend zum Ende des Sommers fangen wir wieder an.
opalo muss vorne aber noch raus.
13 TN ist schon arg wenig... Aber na ja...

Ich hoffe, dass ich da nicht mal mit Null Punkten nach Hause fahr, sollten wir das so spielenIch glaube, das wurde schon mal vorgeschlagen, aber ich möchte vorschlagen, dass in Zukunft bei 15 oder weniger Teilnehmern nur noch 5 Songs bepunktet werden. Und zwar in der Abstufung 8-5-3-2-1, alternativ könnte ich mich auch mit 7-5-3-2-1 anfreunden. Sonst muss, bei üblicher Streuung der Geschmäcker, fast immer jeder Songs bepunkten, die er selbst schlecht findet. Und das sollte doch nicht Sinn des Spiels sein.

Naja wenn jeder 5 Songs bewertet, was mindestens 1/3 der teilnehmenden Songs sind, wird schon einer dabei sein, der dir Punkte gibt.Ich hoffe, dass ich da nicht mal mit Null Punkten nach Hause fahr, sollten wir das so spielen![]()
Ich schicke Euch am Sonntag die Tabellenmöglichkeit, die es gibt.
Viel Spass beim Hören!

Sag das erst, wenn Du sie hast ;-) Aber immerhin, es gibt sie.Das wäre wahrlich GROßARTIG!![]()