Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst das, oder?!
mir is schon klar, warum ignore nicht hilft...du bettelst ja förmlich drum.
Dass du überhaupt moch posten darfst nach der Aktion heute - unfassbar.
Vermutlich vorweihnachtliche Milde...
Sc leiten hat gut geklappt?!
Lass mich kuemrz nachdenken: Du bist ausgeflippt, hast alle beleidigt und durch deine Kleinkriegnummer den ganzwn Contest gecrashed.
Joah, hat gut geklappt...
Zitat von sünnschien;2487337:Könnt ihr das Gezicke nicht endlich mal lassen. So langsam nervts mich tierisch. :unfassbar:

Ich würde morgen sogar bereitwillig den Contest eröffnen, hat letztes Mal doch ganz gut geklappt. Also wenn ihr nichts dagegen habt. Masas Beitrag müsste nur zitiert werden.
)1.) Warum fühlst ausgerechnet du dich angesprochen?
2.) Ich finde #98 hat ziemlich gut funktioniert.
3.) Ich hoffe einfach mal das Pascal sich dran hält was ich versucht habe ihm den ganzen Tag klar zu machen.
4.) Ich bin der Meinung das mit dem ignorieren sollte in beide Richtungen funktionieren.

Danke oglutz! Es scheint doch Leute zu geben, die sich von 14 Minuten nicht abschrecken lassen und das sogar gut finden.

1.) Warum fühlst ausgerechnet du dich angesprochen?

Zitat von sünnschien;2487337:Könnt ihr das Gezicke nicht endlich mal lassen. So langsam nervts mich tierisch. :unfassbar:
Ich steh immer noch vor dir!![]()
Einfach ignorieren!
Alternative: Popcorn kaufen!![]()
.Wer für sowas Punkte übrig hat, gehört mMn mit Jörg Dräger für 2 Monate in 'nen Keller gesperrt, um dort 24/7 Geh auf's Ganze zu spielen, ohne dass jemals ein Umschlag oder eine Kiste oder ein Tor geöffnet wird, aber mit tausend Auswahlmöglichkeiten...
Wo war jetzt gezicke? Gezicke war, bevor ich das Ignorieren konsequent durchgezogen hab. Jetzt lese ich nicht einen Post von ihr, der nicht zitiert wird. Darum geht es mir. Ich muss die Songs irgendwie in den Startpost bringen. Aber woran sehe ich, ob sich hinter dem blockierten Post der Beitrag oder eine dumme Bemerkung verbirgt?
Wo war jetzt gezicke? Gezicke war, bevor ich das Ignorieren konsequent durchgezogen hab. Jetzt lese ich nicht einen Post von ihr, der nicht zitiert wird. Darum geht es mir. Ich muss die Songs irgendwie in den Startpost bringen. Aber woran sehe ich, ob sich hinter dem blockierten Post der Beitrag oder eine dumme Bemerkung verbirgt?
Zitat von sünnschien;2487366:...Aber hier interessiert es mich schon, ob ich noch ein paar Punkte bekomme...

Steh doch da einfach drüber?
Ich versteh des Problem einfach ned..
aus persönlichen gründen hätte ich gerne einen anderen spielleiter (basti oder flori :kiss: zb fänd ich top)

Warum? Mehr unterschiedliche Töne als der Zonk-Jingle haben deine Punk-Nummern doch auch nicht. :bier:
Apropos Punkte. Kommt jetzt von irgendjemanden noch was oder könnte mal nun der Rest gesamt gepostet werden? Es zieht sich doch sehr hin ...![]()

masa, du bist die beste, lass dich nicht ärgern![]()