WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du brauchst das, oder?!
mir is schon klar, warum ignore nicht hilft...du bettelst ja förmlich drum.
Dass du überhaupt moch posten darfst nach der Aktion heute - unfassbar.
Vermutlich vorweihnachtliche Milde...

Sc leiten hat gut geklappt?!
Lass mich kuemrz nachdenken: Du bist ausgeflippt, hast alle beleidigt und durch deine Kleinkriegnummer den ganzwn Contest gecrashed.
Joah, hat gut geklappt...

1.) Warum fühlst ausgerechnet du dich angesprochen?
2.) Ich finde #98 hat ziemlich gut funktioniert.
3.) Ich hoffe einfach mal das Pascal sich dran hält was ich versucht habe ihm den ganzen Tag klar zu machen.
4.) Ich bin der Meinung das mit dem ignorieren sollte in beide Richtungen funktionieren.

Was hab ich denn hier wieder verpasst? Maaan :O

Muss mich noch für Punkte bedanken bei Masa, Olli, Kalle, Mimi und ganz besonders HHF - wen hab ich noch vergessen? Guck ich nachher nach.. waren ja jeweils nicht wenige, freut mich, dass der Song gefällt :tnx:

Zitat von sünnschien;2487337:
Könnt ihr das Gezicke nicht endlich mal lassen. So langsam nervts mich tierisch. :unfassbar:

Wo war jetzt gezicke? Gezicke war, bevor ich das Ignorieren konsequent durchgezogen hab. Jetzt lese ich nicht einen Post von ihr, der nicht zitiert wird. Darum geht es mir. Ich muss die Songs irgendwie in den Startpost bringen. Aber woran sehe ich, ob sich hinter dem blockierten Post der Beitrag oder eine dumme Bemerkung verbirgt?

Wo war jetzt gezicke? Gezicke war, bevor ich das Ignorieren konsequent durchgezogen hab. Jetzt lese ich nicht einen Post von ihr, der nicht zitiert wird. Darum geht es mir. Ich muss die Songs irgendwie in den Startpost bringen. Aber woran sehe ich, ob sich hinter dem blockierten Post der Beitrag oder eine dumme Bemerkung verbirgt?

Wer wollte denn überhaupt, dass du den Contest leitest? Das ist dann wohl dein ganz persönliches Problem

Steh doch da einfach drüber?
Ich versteh des Problem einfach ned..

Warum? Mehr unterschiedliche Töne als der Zonk-Jingle haben deine Punk-Nummern doch auch nicht. :bier:

Pah.

Apropos Punkte. Kommt jetzt von irgendjemanden noch was oder könnte mal nun der Rest gesamt gepostet werden? Es zieht sich doch sehr hin ... :zzz:

2 Tage Abgabedauer! Vor morgen Abend gibt's hier kein Ergebnis. ;)

masa, du bist die beste, lass dich nicht ärgern ;)

So weit würde ich jetzt nicht gehen. :D

Back