Ich bin eben alle Abschlusstabellen aus dem Chronik Thread durchgegangen, da ist nirgends "The Knack" zu finden.
Dann glaub ich das einfach mal. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eben alle Abschlusstabellen aus dem Chronik Thread durchgegangen, da ist nirgends "The Knack" zu finden.
Bloody Nine bitte 100, Bloody Nine, bitte!
:zweifeln::megafon::x:
Kann wrannjesch sich ja drum kümmern. 
Worum.Kann wrannjesch sich ja drum kümmern.
![]()
hab ihn mal angeschrieben

hab ihn mal angeschrieben
Bin mir noch nicht sicher ob ich mitmache. kann mich nicht damit anfreunden das alle interpreten erlaubt sind. habe jetzt schon mindestens 10 kannidaten für die 12 punkte.
find ich irgendwie öde![]()

Da jetzt doch so viele "prägende Bands"/Hymnen/Lieblingslieder dabei und Pearl Jam schon vertreten sind, nehme ich einen Song von dem Album das mich im zarten Alter von 13 Jahren damals zum Rock gebracht und somit eine große Rolle im meiner kulturellen Sozialisation gespielt hat:
Nirvana - Come As You Are
Hmm, Sunrise noch frei? Das ist natürlich verlockend...
Aber zu diesem besonderen Anlass muss es denn doch etwas anderes sein:
No Use For A Name - International You Day

Hmm, Sunrise noch frei? Das ist natürlich verlockend...
Aber zu diesem besonderen Anlass muss es denn doch etwas anderes sein:
No Use For A Name - International You Day

schon wieder du selbst?![]()

Sunrise Avenue wär natürlich großartig gewesen![]()
Ich war ehrlich kurz davor. Es ist nur problematisch, dass zwar die Interpreten freigeschaltet sind, nicht hingegen aber die Lieder. Da allerdings die einfache Gleichung "ein SA-Lied = alle SA-Lieder" gilt, hätte ich damit disqualifiziert werden müssen...