K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt! Ich könnte jedes Lied vom Area4-Mitschnitt nehmen
Wizo - Quadrat im Kreis (Live)
Das soll es dann sein.![]()
soviel zivilcourage
:face:³
Ich wollte mir das Lied aufsparen! Einer mit der besten Songs von WIZO...

Zitat von Melä;2468510:Passt, danke
Noch etwas, das sich hier nicht geändert hat während ich weg war![]()

Du *****!!!
Ich wollte mir das Lied aufsparen! Einer mit der besten Songs von WIZO...
Lümmel Du!
dafür darfst du mir dann ganz viele Punkte geben, hat doch auch was 
Bitte.
Doch, es ist noch schlimmer geworden. YT ist zu gar nichts mehr zu gebrauchen.![]()

Darf ich auch?dafür darfst du mir dann ganz viele Punkte geben, hat doch auch was
![]()

man kurt, fahr doch endlich zur hölle.

Ich kenne viele die das haben.@Melä: spotify is ja inzwischen bei fb mit drin - aber wirklich verbreiten ist das ja nicht so bei uns.
In Dtl herrscht immer noch die Kostenlos-Mentalität.
Spotify will ja bezahlt werden, wenn ich mich recht entsinne.

In Norwegen heißtder Raubritterdie Verwertungsgesellschaft TONO soll aber nicht so aggressiv agieren, wie die hiesige GEMA, die in Zukunft sicherlich einem summenden Obdachlosen die Almosen wegnehmen werden, weil er bei seinem finalen Alkoholrausch Highway to hell trällert.

@Olli: Muss ne Altersfrage sein - ich kenn kaum jemanden, der spotify nutzt. Aber ich kauf ja auch noch CDs....

dafür darfst du mir dann ganz viele Punkte geben, hat doch auch was
![]()
@Olli: Muss ne Altersfrage sein - ich kenn kaum jemanden, der spotify nutzt. Aber ich kauf ja auch noch CDs....
Aber wir waren ja auch eins der ersten Länder zu dem es übergegriffen hat und haben es somit ja auch schon ein paar Jahre...