WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie der 100er jetzt schon alles contest charakteristische über die bisherigen runden hinweg in einer runde vereint. man hätte es nicht besser planen können. :)

wie der 100er jetzt schon alles contest charakteristische über die bisherigen runden hinweg in einer runde vereint. man hätte es nicht besser planen können. :)

:D

@Wranni: Kann jetzt nicht mehr sagen, wann das das letzte mal war, ist definitiv schon ein büschen länger her. Mag auch sein, dass das extremer geworden ist, aber ich bleib dabei, dafür Strafen sind genau so schwachsinnig, wie diese Sperren, die wir früher mal wegen den DQ's hatten.

Ich bin wie angekündigt dabei.
Mit der großartigen Nummer:

Andrew Belle - Sky still blue

Ich will die Gelegenheit nutzen und einem nicht minder großartigen User danken, der mich sehr geprägt hat, immer tolle Musikstücke hervorgezaubert hat und mich immer wieder bei unseren Fachgesprächen unterhalten hat.

Der Song ist für dich Bertolucci - du weißt warum. Danke! :kiss:

25. Teilnahme beim 100. Contest - kann nur gut werden. :applaus:

Dabei mit "Pete and the pirates", weiß nur noch nicht welchen Song. Folgt wenn ich Zeit habe.

Ich gebe auch mal wieder ein Comeback und bin dabei. Da ich schon mit meinen beiden Lieblingslieder angetreten bin, muss ich aber nochmal überlegen, was ich nehme :)

Back