Wär ich doch nur mit Manowar angetreten. Die Band darf nicht fehlen.
nur für dich
http://www.manowar-collection.de/Manowar1984Poster.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär ich doch nur mit Manowar angetreten. Die Band darf nicht fehlen.

Edit: jetzt habe ich dich schon wieder mit Flo verwechselt :wild:

Sage mal Broti, wie sieht's eigentlich mit einer Neuabstimmung über die gesperrten Interpreten aus? Zumindest bei mir häufen sich langsam die Sänger/Bands, die gesperrt sind bzw. bald gesperrt sein werden und von denen ich gerne was bringen würde.
Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher

Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher
wie kannst du mich lutscher nur verwechseln?![]()

Sind das Torben, DJ, Kurti und du?![]()
Wir haben damals gesagt, wir belassen das jetzt alles bis 100! Insofern darf jetzt auch wieder alles in Frage gestellt werden![]()
Kümmer mich bald drum 
Ich glaube, anfangs hieß es mal, dass Interpreten nach 5 Teilnahmen gesperrt werden und später wurde dass dann auf 3 geändert.
Ich bin mit Rise Against - Satellite dabei.
Das Lied verfolgt mich so dermaßen, dass ich es nun tun muss. *steilgeh*
Was haltet ihr davon, dass jeder Teilnehmer hier
Anzahl der Teilnehmer + 1 - eigene Platzierung
Freischüsse bezüglich gesperrte Interpreten gewinnt? So darf bei 40 Teilnehmern der Sieger 40 mal mit einem gesperrten Interpreten antreten, der 40. ein Mal.
Die Idee könnte von Philipp Rösler kommen

Im Schlimmsten Falle 40mal Rammstein![]()
Schon, aber trotzdem wurden etliche Bands ja schon viermal gebracht. Ist aus meiner Sicht eines (wenn auch nicht DAS) Argument für eine Lockerung der Sperre.

Doch, darf sie.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2466716: