WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich trete an mit dem Titelsong aus dem mittlerweile
fast vergessenen Film 'Nordsee ist Mordsee'

Udo Lindenberg - Ich träume oft davon, ein Segelboot zu klaun

Link reiche ich nach

Sage mal Broti, wie sieht's eigentlich mit einer Neuabstimmung über die gesperrten Interpreten aus? Zumindest bei mir häufen sich langsam die Sänger/Bands, die gesperrt sind bzw. bald gesperrt sein werden und von denen ich gerne was bringen würde.

Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher

Wir haben damals gesagt, wir belassen das jetzt alles bis 100! Insofern darf jetzt auch wieder alles in Frage gestellt werden ;)

Was haltet ihr davon, dass jeder Teilnehmer hier
Anzahl der Teilnehmer + 1 - eigene Platzierung
Freischüsse bezüglich gesperrte Interpreten gewinnt? So darf bei 40 Teilnehmern der Sieger 40 mal mit einem gesperrten Interpreten antreten, der 40. ein Mal.

Die haben mir für eine Ablichtung meines Adoniskörpers und dafür, dass ich mich neben den ungewaschenen Wranni stelle, ne Stange Geld bezahlt - davon, dass ich mich auf solchen zwielichtigen Postern wiederfinden würde, wurde aber nix gesagt :eek:

Wir haben damals gesagt, wir belassen das jetzt alles bis 100! Insofern darf jetzt auch wieder alles in Frage gestellt werden ;)

Cool, das ist dann also mein Job :D Kümmer mich bald drum :)

Ich glaube, anfangs hieß es mal, dass Interpreten nach 5 Teilnahmen gesperrt werden und später wurde dass dann auf 3 geändert.

Schon, aber trotzdem wurden etliche Bands ja schon viermal gebracht. Ist aus meiner Sicht eines (wenn auch nicht DAS) Argument für eine Lockerung der Sperre.

Oder wie wärs hiermit. Jeder der einen ungeraden Contest gewinnt, darf beim übernächsten geraden Contest 4 Leute bestimmen, die wiederum, sofern sie im vorherigen Contest mit einem Interpreten angetreten sind, der noch nie dabei war, zwei andere Teilnehmer bestimmen, die innerhalb der drei darauffolgenden Contests, mit einem gesperrten Interpreten antreten dürfen, sofern dieser in der Woche zuvor nicht in der Bild-Zeitung erwähnt wurde.

Back