Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird dieses Spiel auch mal nur mit instrumentalen Songs gespielt?
Oder wäre das zu langweilig/eintönig?

Jede Runde 10 gibt es i.d.R. Mottocontests (Also #110, #120...). Instrumental als Motto wurden schon mal gespielt. War aber einer der langweiligsten Runden die ich hier mitgemacht habe. Ansonsten kann man natürlich jederzeit alle Lieder bringen auf die Mann/Frau lust hat... also auch Instrumentalstücke. Wenn sie gut sind, landet man auch - wie mein Beitrag in der letzten Runde - unter den Top 5 einer normalen Runde
In #105, #115, #125, etc. finden Anonyme Runden statt. Das heißt man teilt der SL geheim per PN seinen Beitrag mit. Alle anderen Mitspieler wissen dann nicht von wem welcher Song ist. Dies wird dann am Ende der Runde mit der Abschlußtabelle kund getan!
Das klingt sehr interessant! Da bin ich mal gespannt!
Wie lange dauert es wohl, bis die 105 erreicht ist? Wie oft werden Conrests gemacht?

Oder wäre das zu langweilig/eintönig?
), wird das schnell eintönigZitat von Flo in Grün-Weiß;2477996:Endete mit eingeschnappten Gamern.![]()

Wir hätten uns damals auf 8- oder 16-Bit Konsolenspiel-Musik einigen sollen...

Wir hätten uns damals auf 8- oder 16-Bit Konsolenspiel-Musik einigen sollen...
Der Videospiel-Contest war genial :applaus:

Zitat von XXII:ich wünsche der Uni der Wahl viel Spaß mit unserem Kleinen :cool:
:daumen: