WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

So... Jetzt noch die Groovesharklinks hören, dann habe ich den ersten Durchlauf fertig. Habe dann ja noch genügend Zeit um ne Reihenfolge festzulegen.

Unterdessen stelle ich mir die Frage für den bevorstehenden Jubiläumscontest #50...

a) etwas (thematisch) "Exklusives" bringen, dafür aber das sichere Halbfinalaus

oder

b) einen Beitrag bringen, wo ich mir gute Chancen auf eine Finalteilnahme machen kann

Unterdessen stelle ich mir die Frage für den bevorstehenden Jubiläumscontest #50...

a) etwas (thematisch) "Exklusives" bringen, dafür aber das sichere Halbfinalaus

oder

b) einen Beitrag bringen, wo ich mir gute Chancen auf eine Finalteilnahme machen kann

Also ich werde auf jeden fall eine neue Band bringen die noch garnicht dabei war. Was ganz feines :) Die aber zumindest meiner Meinung nach chancen auf das Finale hat.

Denke #50 sollte das sein was der eigenen Meinung nach auch würdig ist für #50 egal welchen platz man macht :)

just my 2 cents

...sorry, oglutz... :(

Damit wären wir dann bei 6 Cent, denn das geht ja gar nicht anders. :tnx:
8 - :tnx:
@ Knigge: Galahad? Ich habe schon befürchtet, dass ich mir da etwas viel zumute, aber ich wollte es ja nicht anders... :D

Ich hätte Dich fast ins letzte Gefecht geschickt, aber das wollte ich dann weder Dir noch den anderen (wären mal wieder 9:43 gewesen) antun. :D

Back