Muss ich mich eigentlich noch irgendwo hoch offiziell entschuldigen, dass ich David zur Aufgabe gezwungen habe? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von sünnschien;1533520:Muss ich mich eigentlich noch irgendwo hoch offiziell entschuldigen, dass ich David zur Aufgabe gezwungen habe?![]()

du BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE
Eigentlich bin ich ganz lieb. Meistens jedenfalls. Aber scheinbar hat das Böse mich tatsächlich mal ganz kurz überwältig. Was aber ja auch wiederrum heißt, dass ich eigentlich gar nichts dafür kann :cool:sollen wir jetzt Mitleid mit dir haben?

Zitat von sünnschien;1533546:Nein danke. Ich verkrafte das schon![]()
Unterdessen stelle ich mir die Frage für den bevorstehenden Jubiläumscontest #50...
a) etwas (thematisch) "Exklusives" bringen, dafür aber das sichere Halbfinalaus
oder
b) einen Beitrag bringen, wo ich mir gute Chancen auf eine Finalteilnahme machen kann
Die aber zumindest meiner Meinung nach chancen auf das Finale hat. 
Unterdessen stelle ich mir die Frage für den bevorstehenden Jubiläumscontest #50...
a) etwas (thematisch) "Exklusives" bringen, dafür aber das sichere Halbfinalaus
oder
b) einen Beitrag bringen, wo ich mir gute Chancen auf eine Finalteilnahme machen kann

Denke #50 sollte das sein was der eigenen Meinung nach auch würdig ist für #50 egal welchen platz man macht
just my 2 cents

Ich lege 2 Cents oben drauf... haben wir schon 4
?

Werft nicht zu viel zusammen, sonst haben wir nachher was von 50cent!![]()

der war flach.....
Also ich werde auf jeden fall eine neue Band bringen die noch garnicht dabei war. Was ganz feinesDie aber zumindest meiner Meinung nach chancen auf das Finale hat.

Nix da, diesmal bin ich schneller! :O
Hatte mir schon nen tollen Song zurechtgelegt - gerade aber draufgekommen, dass ich damit ja schon in ~#20 schonmal angetreten bin![]()

Ich lege 2 Cents oben drauf... haben wir schon 4![]()

8 -...sorry, oglutz...
Damit wären wir dann bei 6 Cent, denn das geht ja gar nicht anders.![]()

@ Knigge: Galahad? Ich habe schon befürchtet, dass ich mir da etwas viel zumute, aber ich wollte es ja nicht anders...![]()

Ich spare mir meine 2 Cent auf bis wir bei 50 sind und dann haue ich sie drauf!!!
Zu hören gibt's dann nix!![]()