du kannst dich bei mir bedanken,du glückspilz.
Enttäusch mich nicht![]()
daaankeeeeee!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst dich bei mir bedanken,du glückspilz.
Enttäusch mich nicht![]()
was hältste von Jimi Hendrix?
""Hymnen" bestimmter Völker oder Regionen" Hymnen ist ja in Anführungsstrichen, vielleicht kann man das dann doch großzügiger auslegen?
Was meint ihr dazu?

Er meint wohl "Pussy"
@Werdi: das gilt nur für dieses spezielle Thema![]()

Aber interessant zu sehen, wie hier manche über echt leichte Themen offenbar schon verzweifeln...![]()

Aber interessant zu sehen, wie hier manche über echt leichte Themen offenbar schon verzweifeln...![]()
@Werdi: das gilt nur für dieses spezielle Thema
@werderfan: ich habe keine Ahnung, was du da redest, ehrlich gesagt... ich mag Rammstein nicht und kenne diesen Song nicht. Was auch immer...
Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden und ich frage mich gerade, ob ich alles einfach ignoriere oder es hier gleich mal kurz rappelt...

Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden und ich frage mich gerade, ob ich alles einfach ignoriere oder es hier gleich mal kurz rappelt...
Edit @ Werdi: ist ja nicht so, dass ich mich das erste Mal aufregen müsste...

Ich finde mein Thema überhaupt nicht leicht und habe Angst, dass die Schwierigkeit beim Bewerten verkannt wird. :O
Notfalls lasse ich mich aber disqualifizieren, bevor ich mit einem Song antrete, der mir überhaupt nicht zusagt.
Notfalls lasse ich mich aber disqualifizieren, bevor ich mit einem Song antrete, der mir überhaupt nicht zusagt.

nochmal: es war vielleicht falsch, dass ich das hier so gepostet habe aber ich habe den Song nicht mit dir assoziiert, sondern nur mit deinem Thema und anderen Menschen dahinter. trotzdem sorry, ich hätte diesen Gedanken nicht posten dürfen.
Wollte Dich auch nur ein wenig beruhigen, nichts weiter.![]()

Vielen Dank auch an meinen Themensteller. Ich denke, es gibt kaum jemanden, der eine so beschränkte Auswahlmöglichkeit hat wie ich.