WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

britpop widerspricht einfach total meinem musikgeschmack
ok es wird schwer. nur bleibt mir außer britpop hörn, nun wirklich nichts anderes übrig :)

wie gerne hätte ich das politischen song mit 2 sprachen -thema

geweint wird später! jetzt wird ma musik gehört!

es gibt nahezu unbegrenzte Auswahl bei Britpop...beimeinem Thema nicht. und außer Rammstein fiel mir nichts passendes ein, das ich kenne.

@Werdi: ich (und auch der Themeneinreicher, wie mir grad mitgeteilt wurde) bin davon ausgegangen, dass das KLAR ist ;) Hab's jetzt aber dahinter geschrieben.

Grandios!

Da sind ja ein paar schöne Themen bei, aber bei weitem nicht so skurril wie befürchtet.
Zu 90% würde ich wohl Songs finden, beim Rest wird's schwer! Allerdings kann man auch seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Auf geht's!:dance:

Mac, ich bin ja auf deinen Song gespannt. Da werde zumindest ich ja wohl einiges von dir lernen. Ich hoffe ja nicht, dass du, wenns gegangen wäre, Song Nr.7 vom aktuellen Rammstein-Album genommen hättest.

sorry, ging etwas unter die Gürtellinie, ich denke so etwas absolut nicht über dich, ich kenne allerdings durchaus Leute, bei denen besagter Song eine vortreffliche Beschreibung ihrer selbst ist.

@Werdi: das gilt nur für dieses spezielle Thema :P

@werderfan: ich habe keine Ahnung, was du da redest, ehrlich gesagt... ich mag Rammstein nicht und kenne diesen Song nicht. Was auch immer...

Back