Was soll eigentlich das mit dem Duo/Duett? Da bleiben ja nur Elton John und Madonna über. Selbst Modern Talking war da schon getrennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
britpop widerspricht einfach total meinem musikgeschmack
ok es wird schwer. nur bleibt mir außer britpop hörn, nun wirklich nichts anderes übrig
wie gerne hätte ich das politischen song mit 2 sprachen -thema
geweint wird später! jetzt wird ma musik gehört!
Aber vielleicht findest du ja was, was dir doch gefällt... lass dich überraschen![]()

Es ist einfach ein "Genre"-Thema... mit der Auswahl aus den fettmarkierten Genres (lieber Themeneinreicher, bitte korrigiere mich per PN, wenn ich das auch falsch verstanden habe)

Es ist einfach ein "Genre"-Thema... mit der Auswahl aus den fettmarkierten Genres (lieber Themeneinreicher, bitte korrigiere mich per PN, wenn ich das auch falsch verstanden habe)
es gibt nahezu unbegrenzte Auswahl bei Britpop...beimeinem Thema nicht. und außer Rammstein fiel mir nichts passendes ein, das ich kenne.

Nicht ALLE ihr DusselEINS davon!!!

Gibt's nicht... Britpop ist nämlich immer nur das gleiche Lied mit anderem Text und von unterschiedlichen Interpreten.
Bei deinem Motto hätte ich Bad Religion - Punk Rock Song (Deutsche Version) genommen.
Ich weiß zwar nicht, von wem mein Thema kommt, aber mir fällt dazu spontan die halbe Playlist meines MP3-Players ein:applaus:
:applaus:
![]()

kenn ich leider nicht, aber Bad Religion ist meines Wissens gesperrt.
kenn ich leider nicht, aber Bad Religion ist meines Wissens gesperrt.

Du kannst dich bei mir bedanken,du Glückspilz.![]()

@Werdi: ich (und auch der Themeneinreicher, wie mir grad mitgeteilt wurde) bin davon ausgegangen, dass das KLAR istHab's jetzt aber dahinter geschrieben.

Allerdings kann man auch seiner Kreativität freien Lauf lassen.