WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Inwiefern muss der Song eigentlich zum Thema passen?

Reichts wenn das Thema im Songtext kurz angesprochen muss, oder muss sich der Text generell mit dem Thema beschäftigt oder würde ein dazu passendes Video, welches das Thema behandelt auch schon zählen? :confused:

Ich nehm alles zurück, entweder hat Quorthon mit Abstand das schwerste Thema, oder der Themenersteller hat einen ganz speziellen Song im Auge, den es erst zu finden gilt.

@Graf: naja, das bleibt wohl jedem selbst überlassen, denke ich. Es steht ja jedem frei, das Thema nach seinen Vorstellungen zu interpretieren. Und in wie weit dass dann in der Bewertung 'ne Rolle spielt... naja, das ist ja auch irgendwie jedem selbst überlassen...

Ich fänd's übrigens cool, wenn jeder, sagen wir bei der Punkteabgabe, kurz dazu schreibt, wie er findet, dass sein Motto umgesetzt wurde... würde mich interessieren :)

ja super. ein einfaches genrethema bekommen
ich wollte was kreatives :( jetzt muss ich mich durch diesen verdammten britpop hören (ach das ist so schwul unfassbar)

Edit: Über Ecken. Warum sie nicht gleich zu den gesperrten Interpreten schreibt...

Habe gestern Abend hier ne neue aktuelle Liste gepostet. Auf den Chronikthread kann ich nicht zugreifen.

2-3 Mottos sind sauschwer, wo ich nicht wüsste ob ich etwas gescheites finden würde. Der Rest ist machbar :D

Gegen mein Motto wurde bisher noch keine beschwerde eingelegt.

Mein Motto "Arbeit" ist eines der einfachsten. Da werde ich wohl etwas finden!

britpop widerspricht einfach total meinem musikgeschmack
ok es wird schwer. nur bleibt mir außer britpop hörn, nun wirklich nichts anderes übrig :)

wie gerne hätte ich das politischen song mit 2 sprachen -thema

geweint wird später! jetzt wird ma musik gehört!

Back