Vietnamkrieg???
Ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmich....... dabei hatte ich son tolles Thema und bekomm sowas....
Dazu hätte ich sofort mehrere Songs gehabt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vietnamkrieg???
Ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmich....... dabei hatte ich son tolles Thema und bekomm sowas....

Vielleicht noch als Hinweis von demjenigen der das Thema eingereicht hat:

Sorri, aber: was zur Hölle????
Vietnamkrieg???

Sorry, Leute, jetzt muß ich mich entschuldigen, die anderen Themen sind ja auch nicht besser!
Bin vorhin aus m Keller gekommen und hab bloß schnell auf mein eigenes Thema gesehen.
Du großer Gott!
Mein Mitleid für euch alle, was haben wir uns angetan?
Sorri, aber: was zur Hölle????
Vietnamkrieg???
.
jetzt muss ich mich durch diesen verdammten britpop hören (ach das ist so schwul unfassbar)ja super. ein einfaches genrethema bekommen
ich wollte was kreativesjetzt muss ich mich durch diesen verdammten britpop hören (ach das ist so schwul unfassbar)
D) Verdachten, wer sich das ausgesucht hat. 
Hier weiß man eh nie, wer wann gesperrt ist. Ursprünglich dachte ich auch, ein bestimmtes Lied sei gesperrt und man dürfte dann kein Cover davon nehmen. Naja.

Aber am Schlimmsten hat es, meiner Einschätzung nach, Quornthon getroffen. Wer zur Hölle denkt sich sowas aus?
Wieso sollten Cover von Siegersongs gesperrt sein? Cover von Songs, die schon dabei waren, sind es ja auch nicht.![]()
Edit: Über Ecken. Warum sie nicht gleich zu den gesperrten Interpreten schreibt...

Mein Thema hat jemand bekommen, dem ich zutraue, damit etwas Produktives anzufangen...![]()
:applaus:
:applaus:
Ich (und wohl auch der Themeneinreicher) hoffe, dass das Thema richtig verstanden wird...

Dann glaube ich, dass ich es zB nicht verstanden habe...
)britpop widerspricht einfach total meinem musikgeschmack