WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Großer Gott. :lol:

Ich brauch zwar meinen Kaffee nicht... aber das wird ne verdammt harte Nuss... Ich richte mich innerlich schon mal auf meine erste DQ ein. :D

Mein Thema hat jemand bekommen, dem ich zutraue, damit etwas Produktives anzufangen... :)

Naja, wenigstens sind keine Themen dabei, die nicht mit den Regeln zu vereinbaren sind.... das ist doch schonmal was... :D

Achja: Ist Quorthon nun eigentlich schon aus dem Fenster gesprungen oder konnte ihn jemand aufhalten? :lol:

@werderfan: ist es nicht. Man muss einfach nur mal ein bisschen seinen Horizont erweitern. Rammstein liefern so 'nen Song natürlich nicht, das ist klar.

@Werdi: find ich auch :) Also sowohl dass dein Thema gut untergekommen ist, als auch, dass meins gut untergekommen ist :D

@werderfan: ist es nicht. Man muss einfach nur mal ein bisschen seinen Horizont erweitern. Rammstein liefern so 'nen Song natürlich nicht, das ist klar.

@Werdi: find ich auch :) Also sowohl dass dein Thema gut untergekommen ist, als auch, dass meins gut untergekommen ist :D

mein Horizont ist schon etwas weiter. nur deutsch oder nur englisch wär kein Problem aber zweisprachig...puuuh da fällt mir nichts ein.

Deswegen haben wir ja alle fünf Tage Zeit, uns was zu überlegen!

Und ich ärger' mich grad schwarz, dass ich mit "Macavity" schon angetreten bin :lol:

Torbinsky1899 spielt "Song von einem Interpreten, dem du zutraust, dass er FDP wählt (muss nicht deutsch sein, muss auch kein Solokünstler sein)"

:confused::confused::confused::confused:
Was ist das denn für ein Schrott?

SCHEIßE!

Ich hatte es doch geahnt, aber ich Oberidiot mußte mich ja überreden lassen.

:lol:
Werdi, du hast definitiv und wortwörtlich das geilste Thema!
Soviel zu den Hirnwindungen, die ich heute schon mal ansprach - da sind ja wirklich ein paar kranke Sachen bei! :D

Ich bedanke mich, dass ich ein echt recht einfaches Ding bekommen habe. :grinsen:

Deswegen haben wir ja alle fünf Tage Zeit, uns was zu überlegen!

Und ich ärger' mich grad schwarz, dass ich mit "Macavity" schon angetreten bin :lol:

:D

Wobei ich finde, dass Du eines der schönsten Themen überhaupt hast... :)

Weiß auch nicht wirklich, was Du vorhin hattest... klar, da sind ne gute Hand voll echt harter Nüsse dabei, die allermeisten Themen find ich persönlich aber lösbar und auch ganz interessant. Fischstäbchen ist dabei auch eines meiner Lieblingsthemen, bin gespannt, was da kommt... :D

Ich find' mein Thema okay... es ist natürlich... naja, so ein bisschen Seelenstriptease...

Ach, keine Ahnung, vielleicht hatte ich auch nur schon zu lange Zeit, mir diese Themen anzugucken und ich finde, da sind zwei, drei bei... die sind schon echt hart.

Back