WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

@Graf: ich gehe davon aus, es ist der jüngere gemeint. Da es aber nicht klar definiert ist, liegt das wohl bei dir :)

:tnx:
Na mal schaun was es da so gibt. Ich finde ja Werdi hatn cooooles Thema :D
RoyKeane seins ist auch nicht von schlechten Eltern, mann schwer.

Und ich ärger' mich grad schwarz, dass ich mit "Macavity" schon angetreten bin :lol:

Bin zu Cats mal eingepennt, aber hätt ich damals schon gewusst, dass du darin ne tragende Rolle spielst..;)

Sie ist die Terroristin, hängt sie!!
Ups, falsches Spiel! :D

das Lied, was ich suche war noch nicht. es ist zugegeben nicht mein Lieblingslied von Rammstein aber es trifft die kriterien und ich nehms. Amerika

es ist jetzt nicht vordergründig politisch, aber beim Hören des Subtextes wird doch sehr krasse politische Kritig geäußert.

Zu jedem Thema fällt mir was ein, selbst surrealistische Dichtung hätte ich lieber gehabt. 1992 lief auch nur Scheiße im Radio, wenn ich mir das grad so ansehe.

Ich find' mein Thema okay... es ist natürlich... naja, so ein bisschen Seelenstriptease...

Jo, aber wie weit Du dies tust, entscheidest Du ja immer noch selbst... ;)

@ XXII: Ein unbedingt schönes Thema hast Du da nicht... dennoch würde ich jederzeit mit Dir tauschen, wenn es ginge. :D

@ Werderfan: Dass man bei diesem Mottocontest suchen müssen würde und das themenorientiert und nicht anhand der eigenen Lieblingsband war doch klar. Ich gebe aber zu, dass Du mit das schwierigste Thema überhaupt hast - und das nicht nur, weil es zweisprachig sein muss.

@ Kurt: Queen ist immer noch gesperrt. ;)

@ XXII: Ein unbedingt schönes Thema hast Du da nicht... dennoch würde ich jederzeit mit Dir tauschen, wenn es ginge. :D

@ Werderfan: Dass man bei diesem Mottocontest suchen müssen würde und das themenorientiert und nicht anhand der eigenen Lieblingsband war doch klar. Ich gebe aber zu, dass Du mit das schwierigste Thema überhaupt hast - und das nicht, weil es zweisprachig sein muss.

Im Chronik und Archivthread steht da nichts von.

Edit: Über Ecken. Warum sie nicht gleich zu den gesperrten Interpreten schreibt...

@ Werderfan: Dass man bei diesem Mottocontest suchen müssen würde und das themenorientiert und nicht anhand der eigenen Lieblingsband war doch klar. Ich gebe aber zu, dass Du mit das schwierigste Thema überhaupt hast - und das nicht, weil es zweisprachig sein muss.

ich wollte ja nicht anhand der Lieblingsband suchen. dass ich sie genommen hab liegt nur daran, dass ich sie gut kenne und von ihr viele politische Texte kenne.

Sorri, aber: was zur Hölle???? :lol:

Vietnamkrieg???
Ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich....... dabei hatte ich son tolles Thema und bekomm sowas....

Sorry, Leute, jetzt muß ich mich entschuldigen, die anderen Themen sind ja auch nicht besser!

Bin vorhin aus m Keller gekommen und hab bloß schnell auf mein eigenes Thema gesehen.

Du großer Gott!

Mein Mitleid für euch alle, was haben wir uns angetan?

Im Chronik und Archivthread steht da nichts von.

Edit: Über Ecken. Warum sie nicht gleich zu den gesperrten Interpreten schreibt...

In der Liste hier im Thread steht es. Sind ja auch wegen des Sieges gesperrt, nicht wegen der Anzahl der Teilnahmen.

5 Tage? Je länger ich mir mein Thema vor Augen führe, desto eher glaub ich, das wird nichts. Naja, gut, dass etwas Zeit ist...

Back