G
gelöscht
Guest
Ja was soll ich sagen?Du willst mich braten... oder backen oder was auch immer...
![]()
Ja... Aber... Aber... Aber wenn ich das mache ist es doch niedlich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja was soll ich sagen?Du willst mich braten... oder backen oder was auch immer...
![]()

![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281206:Ja... Aber... Aber... Wenn ich das mache ist es doch niedlich!![]()

Du hast ja recht, ich kann mir nichts niedlicheres vorstellen, als einen Löwen der mich fressen will![]()
![]()

Klaaar was dachste du denn. Ich bin doch auch immer die bekloppte, die bei Knut & Co ins Gehege klettert und mal zu streicheln![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281230:Deswegen kommste ja auch nächstes Wochenende zu mir.![]()

Ja, so bin ich halt.... immer voll auf Risiko der Gefahr entgegen grinsen
So, ich bin dann aber nun mal weg und mach mich auf den Weg nach Aachen. Dank dieser vormittäglichen Spamsession bin ich aber nun sogar schon in die Top 5 dieses Threads vorgerückt. :eek: Und der Kaiser muss sich in Acht nehmen, Alex ist ihm auf den Fersen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281237:Viel Spaß in Aachen!![]()
Aachen ist traditionell immer sehr spaßig 
Und der Kaiser muss sich in Acht nehmen, Alex ist ihm auf den Fersen![]()

Das "Problem" löst sich bald ja ohnehin.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281267:
Time will tell. :grinsen:

Gut, dass ich da anscheinend nicht dazu gehöre. 
Du scheinst ja einige nicht besonders zu mögen, kaiman...Gut, dass ich da anscheinend nicht dazu gehöre.
![]()

Du scheinst ja einige nicht besonders zu mögen, kaiman...![]()

Zitat von [svwbadener];1282293:

Zitat von [svwbadener];1282355:Paul ist leider schon gesperrt, aber ein paar Mal darf man ja noch mit Fritz antreten...![]()