Zum Glück hab ich mich gut versteckt, aber guten Appetit beim vegetarischen Reis süß-sauer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Glück hab ich mich gut versteckt, aber guten Appetit beim vegetarischen Reis süß-sauer![]()

Wieso erzählt Alex solche Dinge über mich, wenn ich nicht mal anwesend bin?
Und ich hab alles mitgelesen, ich weiß was ihr plant :zweifeln:

Ihr?!
Womit habe ich solche Verleumdungen verdient?![]()
Ihr?!
Womit habe ich solche Verleumdungen verdient?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281105:Mit Recht. :18:
Du sei mal lieber still und pass auf, dass der Reis nicht überkocht. :18:
@ Entchen: Ich hab dem unerfahrenen Naivling doch nur ne Falle gestellt, war das nicht offensichtlich genug? Der wird Augen machen, wenn er von seiner geplanten Mahlzeit verspeist wird. :grinsen:

@ Entchen: Ich hab dem unerfahrenen Naivling doch nur ne Falle gestellt, war das nicht offensichtlich genug? Der wird Augen machen, wenn er von seiner geplanten Mahlzeit verspeist wird. :grinsen:

Das scheint ja zu einem Hobby von dir zu werden :eek:
Ich bin nicht sicher, ob ich Alex Grün-Weiß essen mag. Wie das wohl schmeckt? Und was ist Grünweiß? Waldmeistersoße mit Sahne...?![]()

Das scheint ja zu einem Hobby von dir zu werden :eek:

Ich bin nicht sicher, ob ich Alex Grün-Weiß essen mag. Wie das wohl schmeckt? Und was ist Grünweiß? Waldmeistersoße mit Sahne...?![]()
Müssen wir uns für ihn eben etwas anderes überlegen. Nur was? 
Hmm. Wenn ich so recht drüber nachdenke... Hmm. Nein, ich denke, das würde ich nicht mal der Nachbarskatze zumuten wollen, hast schon Recht...Müssen wir uns für ihn eben etwas anderes überlegen. Nur was?
![]()

Lass dir was Kreatives einfallen. Aber bitte bedenke bei deinen Planungen, dass ich Alex nächstes Wochenende noch brauche. Am besten ganz und ohne Schäden und so.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281169:Ich werde dir ein gemütliches Plätzchen im Backofen vorbereiten.![]()
Danke, dass du immer so um mein Wohl besorgt bist 
Dann frier ich wenigstens nicht.Danke, dass du immer so um mein Wohl besorgt bist
![]()

Lass dir was Kreatives einfallen. Aber bitte bedenke bei deinen Planungen, dass ich Alex nächstes Wochenende noch brauche. Am besten ganz und ohne Schäden und so.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281177:Natürlich! Du bist mir doch wichtig.
Hab doch hunger.![]()

Ist doch prima... so hab ich etwas mehr Zeit, mir was Schönes für ihn zu überlegen. :grinsen:

Ob du mich immernoch so lieb hast, wenn dir das im Backofen flüssig gewordene Gummi die Zähne verklebt...?
Super, denn danach hast du natürlich freie Bahn...![]()

Super, denn danach hast du natürlich freie Bahn...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281196:*heul* DU HEUCHELST JA NUR!!! :eek:![]()
![]()
![]()
Du willst mich braten... oder backen oder was auch immer...