WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Wenn du ... an den Start gebracht hast, dann sieht es für dich gut aus. Voll die Punkte.

Öhm, hast gar nichts mehr wegen KH und so geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass alles i.O. ist. Keine Antwort ist in dem Fall mal was Schönes.

Hurra.

:eek:Ja, genau! Ich bin tatsächlich mit ... angetreten! Das darfst du mir jetzt aber nicht zuordnen, sonst bin ich auch weiterhin alleiniger Letzter!

Leider ist der kleine immer noch im KH:(. Hat sich doch tatsächlich einen Magen-Darm Virus eingefangen. Blöderweise hat er den bekommen, als er eine Woche vorher wegen was anderem im KH war. Völlig unnötig, die ganze Geschichte!:wild:
Bin aber jetzt nicht im KH, ich habe morgen wieder Dienst; im Moment ist meine Frau dran! So langsam haben wir beide keine Lust mehr!

Leider ist der kleine immer noch im KH:(. Hat sich doch tatsächlich einen Magen-Darm Virus eingefangen. Blöderweise hat er den bekommen, als er eine Woche vorher wegen was anderem im KH war. Völlig unnötig, die ganze Geschichte!:wild:
Bin aber jetzt nicht im KH, ich habe morgen wieder Dienst; im Moment ist meine Frau dran! So langsam haben wir beide keine Lust mehr!

Manno, watt für ein Scheiß. Alles Gute!

P.S.
Gut, dass es hier ein bißchen Ablenkung gibt.:)

ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht- außer dass wohl dein Nachwuchs in der Klinik liegt- aber man kann ja trotzdem was zu sagen.
Gute Besserung dem Zwerg!

Back