Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär cool! Ich besorg dann schon mal Bier und Chips!![]()
Bestens. Jetzt brauch ich nur noch einen Zufallsgenerator - und dann kann es schon los gehen.
Öhm, dein Beitrag war jetzt wer?
Ich glaube Nummer 15!

Glauben oder Wissen?
Egal, habe den punktetechnisch auf dem Schirm.
Ich hoffe für 12 Punkte.
Wenn du ... an den Start gebracht hast, dann sieht es für dich gut aus. Voll die Punkte.
Öhm, hast gar nichts mehr wegen KH und so geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass alles i.O. ist. Keine Antwort ist in dem Fall mal was Schönes.
Hurra.
. Hat sich doch tatsächlich einen Magen-Darm Virus eingefangen. Blöderweise hat er den bekommen, als er eine Woche vorher wegen was anderem im KH war. Völlig unnötig, die ganze Geschichte!:wild:Oje. Alles Gute und gute Besserung dem Kleinen, oglutz!

Leider ist der kleine immer noch im KH. Hat sich doch tatsächlich einen Magen-Darm Virus eingefangen. Blöderweise hat er den bekommen, als er eine Woche vorher wegen was anderem im KH war. Völlig unnötig, die ganze Geschichte!:wild:
Bin aber jetzt nicht im KH, ich habe morgen wieder Dienst; im Moment ist meine Frau dran! So langsam haben wir beide keine Lust mehr!

Man muss schon sagen, dieser Contest heitert mich doch ungemein auf!

Man muss schon sagen, dieser Contest heitert mich doch ungemein auf!
der Rosa-Fluch hält an....
istdasansteckend???