Nehmen wir mal an, Eisendieter ist nicht mit Steinwolke angetreten, mit was könnte er dann angetreten sein? Und von wem ist Probot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir mal an, Eisendieter ist nicht mit Steinwolke angetreten, mit was könnte er dann angetreten sein? Und von wem ist Probot?
Du gibst die Antwort auf Deine Frage doch gerade selbst

Das ist ja praktisch.![]()
Wissen wir eigentlich schon, was du uns so angetan hast?
Ja, es gibt jemanden, der weiß es. :grinsen:

So weit ist der Weg zu deiner eigenen Nase in dem Fall auch nicht, wa?!![]()

So weit ist der Weg zu deiner eigenen Nase in dem Fall auch nicht, wa?!![]()

Natürlich nicht. Irgendwo müssen sie ja herkommen, meine Schergen. Gefällt Dir der Ring, Alex?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256967:Jaaaaa.... Meister!![]()
Nehmen wir mal an, die Sonne kreist um die Erde...![]()

Nehmen wir mal an, die Sonne kreist um die Erde...![]()

Ausgezeichnet. Mach Deine Truppen kampfbereit. Der Sturm beginnt. Bald.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1257024:(Er wird sich noch wundern... An Tag X werde ich ihn vernichten und alleine der Herrscher über das... die... whatever sein! Muahahaha!)
Hauptsache, bevor ihr hier anfangt euch umzubringen, postet ihr was euer Titel ist - damit ich in der Liste auch abhaken kann![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1257257:Wir würden uns niemals umbringen! Dafür sind wir einfach zu toll.![]()
Ein Geist! :eek:
Wetten wir, dass den Song den du hier gebracht hast, irgendwo hier auftaucht? :18: :grinsen:

Die Suchanfrage erzielt keine Treffer.![]()