nein- und bevor du fragst: auch nicht für Weihnachtslieder![]()
aber bei DSDS damals hat sie sicher geweint...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein- und bevor du fragst: auch nicht für Weihnachtslieder![]()

meinen mag Mac eh am allermeisten *lieb guck*
ich geh sogar so weit, dass Mac hier am Ende den größten Spaß hatte: sie wird ihre Tippliste als einzige zu 100% richtig haben![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256528:Also ist sie auch ein Alf Fan! :applaus:
Ich bin mal gespannt, ob hier auch nur einer annähernd 10 Songs richtig zuordnen kann...
Du etwa auch? Dann bekomme ich Punkte von Dir? Ausgezeichnet. :grinsen:
Und wenn's euch wirklich interessiert, wie ich eure Songs finde, benote ich gerne nach Halbfinalnoten einmal für euch durch![]()

aber bei DSDS damals hat sie sicher geweint...
![]()

Ihr müsstet dann schon öffentlich mit meiner Benotung klar kommen... wobei ich kaum glaube, dass irgendjemanden juckt, wie ich seinen Song bewerte... zumal es völlig schnurz ist
![]()

Ihr müsstet dann schon öffentlich mit meiner Benotung klar kommen... wobei ich kaum glaube, dass irgendjemanden juckt, wie ich seinen Song bewerte... zumal es völlig schnurz ist
![]()

weil...?
sorri, den kapier ich irgendwie nicht
@Mac: na das wird ja n tolles HF von dir
Fänd das abe rauch lustig
Aber je nachdem, wann Du das veröffentlichst, bitte dran denken, die Usernamen rauszulassen. Wäre ja schade, wenn zu früh bekannt wird, dass Büchele von Alex ist.![]()

na als Dominik Büchele ausgeschieden ist :eek:

ahhh... der war bei DSDS???
na gut, dass du mir das sagst, JETZT, wo ich schon alles bewertet habe
Sorri, aber im Gegensatz zu dir guck ich kein Unterschichten-TV und weiß solche Dinge leider nicht
Aber danke für die Info!
Ich hätte das mit DSDS im Übrigen auch nich gewusst, wenn ihr hier nich alle rumgeschrieen hättetHat ja irgendwie auch nix mit der Qualität des Songs zu tun...

Langsam glaube ich wirklich, Werdi, dass du uns alle, inklusive mich, für völlig dumm hältst. Als ob ich verraten würde, dass Wham! dein Song ist... also echt!![]()

:eek:
Na klasse, jetzt weiß es jeder.![]()

anscheinend ist das auschlaggebend
Casting-Showteilnhmer?
Null Punkte
Tröste dich Mac, wir kommen halt nich zum TV gucken... scheiß Uni![]()