W
Werdiknight
Guest
Was war das jetzt bitte, Klasnic?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei zoggg könnte ich mir auch Dizzy Gillespie vorstellen.
Kann nicht sein, das ist mein Song.
Aber ich gib dir ein Tipp, das vernünftigste Lied des Feldes kommt von mir. Also wenn ich diesen Contest nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht. :cool:

Das glaubt Dir doch eh niemand, dass Du den Post nun gelöscht hast, weil Dir die Wahrheit rausgerutscht ist...![]()

Das glaubt Dir doch eh niemand, dass Du den Post nun gelöscht hast, weil Dir die Wahrheit rausgerutscht ist...![]()
Stimmt, aber werderfan0406 würde drauf reinfallen.![]()
![]()

Gnihihihi, ich wünsche wirklich jedem von euch, einmal Außenstehender bei so 'nem anonymen Contest zu sein... das erheitert einem so manch triste Minuten![]()

Ist doch nur ne Absprache zwischen zoggg und Klasnic, das jeder den jeweils vom anderen geposteten Song für sich beansprucht und deswegen keiner die beiden richtig tippt.

Ah, dieter, für dich hab ich auch was besonders Schönes ausgesucht! Deinem Alter entsprechend!lange nichts von diesem Bollywood Song gehört
![]()

Aber eine vermutung hab ich:Ah, dieter, für dich hab ich auch was besonders Schönes ausgesucht! Deinem Alter entsprechend!![]()
Niemals! Darauf würd ich Haus und Hof verwetten!21 Guns ist von Klasnic#17 !:cool:
Soo viele Songs können es ja nu nicht sein. Ich hab dir mal Procol Harum gegeben. Wobei du auch Steinwolke sein könntest!
21 Guns ist von Klasnic#17 !:cool: