WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Also neben der Frage, ob Alex wirklich dumm genug war, selbst mit Wham anzutreten... :D ...beschäftigt mich der Ivan im Moment sehr. Irgendwie scheint da nichts so wirklich in sein musikalisches Profil zu passen. Am ehesten würde ich ihm noch sowas wie Procul Harum zu trauen. Der Song würde allerdings zu mindestens 4, 5 anderen Leuten genauso gut passen.

Also neben der Frage, ob Alex wirklich dumm genug war, selbst mit Wham anzutreten... :D ...beschäftigt mich der Ivan im Moment sehr. Irgendwie scheint da nichts so wirklich in sein musikalisches Profil zu passen.

Tjaha, ich höre so viel verschienen Krams.. Aber ich gib dir ein Tipp, das vernünftigste Lied des Feldes kommt von mir. Also wenn ich diesen Contest nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht. :cool:

Meine Punkte sind übrigens gerade raus.

Abgegeben haben:
werderfan1995
hibernian
Afterburner
OstkurvenHuhn
el_ben
speedy
Lichtgestalt Kaiser Jogi
Klasnic#17

Abgeben muss noch:
der Rest

Zeit bis zur Deadline:
mehr als genug!

Der Kaiser ist eine Melodikpussy, von dem kommt Death Angel nicht! :D

Rein musikalisch kommt DA eher aus Wiesmoor. So offensichtlich handhabt dexter das aber bestimmt nicht.

Glaube eher, dass es von keinem Üblichen Verdächtigen kommt (und wenn, dann am ehesten von patkaz). Tipps von mir: matt oder das Huhn. Haben beide schonmal Thrashmetal gebracht.

Edit: Da er grade über mir steht: Quorthon wäre auch ein Kandidat.

Können wir uns darauf einigen, dass das Alflied nicht von Alf, sondern von Bob Seger ist, der das auch singt und Alf lediglich im Video auftritt, um ein paar zusätzliche "Witzpuntke" einzustreichen?

Back