W
Werdiknight
Guest
mh Dominik Büchele ist nun so toll auch nicht
Warum hast Du ihn dann gebracht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum hast Du ihn dann gebracht?![]()

Weil ich ja weiß , dass einige das anders sehen und die 12 hintersetzen![]()

...beschäftigt mich der Ivan im Moment sehr. Irgendwie scheint da nichts so wirklich in sein musikalisches Profil zu passen. Am ehesten würde ich ihm noch sowas wie Procul Harum zu trauen. Der Song würde allerdings zu mindestens 4, 5 anderen Leuten genauso gut passen.Also neben der Frage, ob Alex wirklich dumm genug war, selbst mit Wham anzutreten......beschäftigt mich der Ivan im Moment sehr. Irgendwie scheint da nichts so wirklich in sein musikalisches Profil zu passen.
Tjaha, ich höre so viel verschienen Krams.. Aber ich gib dir ein Tipp, das vernünftigste Lied des Feldes kommt von mir. Also wenn ich diesen Contest nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht. :cool:
Tjaha, ich höre so viel verschienen Krams.. Aber ich gib dir ein Tipp, das vernünftigste Lied des Feldes kommt von mir.

Mein 12er also. Super, danke... ein Song mehr, den ich von der Liste streichen kann.![]()

Nenn mir mal dein 12er per PN.![]()

Ich habe fertig! Meine Zuordnung User-Song steht!
Eventuell wird sie noch etwas optimiert, aber das Grundgerüst ist schon mal nicht zu schlecht.

Hau raus, hast Du mich entlarvt? Wird es nun öffentlich, dass ich Alex in diese Situation gebracht habe?![]()

Ich habe dir mal ganz klar Death Angel zugeschrieben. Wenn es nicht Alf oder Wham ist!![]()

...und dabei wollte ich doch nur die Runde belustigen.![]()
:grinsen: