Wir schaffen auch so über 1500 Beiträge!
ich schätze eher 5000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir schaffen auch so über 1500 Beiträge!
Ich hab ein paar im Verdacht. Aber noch nichts konkretes. Wär was von Tarja dabei wärs einfacher![]()

Ich denke die Lichtgestalt hat entweder Procul Harum oder Ultravox, wobei ich letzteres ja schon dem jogi Groupie zugeordnet habe.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249600:DAFÜR!!!
Komm, lass irgend einen alten WVSC Thread vollspammen.![]()

Ich habe ehrlich gesagt wirklich gebetet, dass sich niemand diesen Scherz erlaubt. Mir hätte niemand auch nur ein Wort geglaubt...
@ la_mariposa: Wieso mir? Du machst es uns allen recht einfach.![]()

"Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249611:Ich hatte drüber nach gedacht, aber so ein schlechter Mensch bin ich dann doch nicht.
@Benni: Ich kenne deine Antwort: "Doch, bist du."
Dann brauch ich ja nichts mehr zu sagen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249616:Das war mein Ziel.![]()

Ich merke langsam das du doch lernfähig bist![]()

Ich merke langsam das du doch lernfähig bist![]()

Aber nur ganz langsam, sonst würde er nicht denken, er käme hier mit Wham davon und ihm würde wirklich ernsthaft jemand abkaufen, dass er es nicht war...![]()

Ich habe ehrlich gesagt wirklich gebetet, dass sich niemand diesen Scherz erlaubt. Mir hätte niemand auch nur ein Wort geglaubt...
@ la_mariposa: Wieso mir? Du machst es uns allen recht einfach.![]()

Wär auch ne Idee gewesen![]()
Naja ich wollte erst was nehmen, was mir gar keine zugeordnet hätte. Hiphop oder Techno oder so, aber dann was zu nehmen, was ich mir selber kaum anhören mag, hätt ich auch blöd gefunden. Aber ob ich es euch SO einfach gemacht habe, werden wir dann ja am Ende sehen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249638:Das geilste ist, dass sich irgendwer von uns die ganze Zeit tierisch beömmelt, weil wir alle über Wham spekulieren.
Wer auch immer du bist: ICH GRÜßE DICH!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249638:Das geilste ist, dass sich irgendwer von uns die ganze Zeit tierisch beömmelt, weil wir alle über Wham spekulieren.
Wer auch immer du bist: ICH GRÜßE DICH!![]()

Wär auch ne Idee gewesen![]()
Naja ich wollte erst was nehmen, was mir gar keine zugeordnet hätte. Hiphop oder Techno oder so, aber dann was zu nehmen, was ich mir selber kaum anhören mag, hätt ich auch blöd gefunden. Aber ob ich es euch SO einfach gemacht habe, werden wir dann ja am Ende sehen![]()

Naja, bei den Freunden, die du hast würd ich mich ja auch selber grüßen...![]()
![]()