WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Ich hab ein paar im Verdacht. Aber noch nichts konkretes. Wär was von Tarja dabei wärs einfacher ;)

:lol:

Ich habe ehrlich gesagt wirklich gebetet, dass sich niemand diesen Scherz erlaubt. Mir hätte niemand auch nur ein Wort geglaubt... :D

@ la_mariposa: Wieso mir? Du machst es uns allen recht einfach. ;)

Ich denke die Lichtgestalt hat entweder Procul Harum oder Ultravox, wobei ich letzteres ja schon dem jogi Groupie zugeordnet habe.

Neee, solche Sachen bringt die nicht. Das hat eher Oceandreamer-Stil, finde ich, oder tsubasa.

:lol:

Ich habe ehrlich gesagt wirklich gebetet, dass sich niemand diesen Scherz erlaubt. Mir hätte niemand auch nur ein Wort geglaubt... :D

@ la_mariposa: Wieso mir? Du machst es uns allen recht einfach. ;)

Wär auch ne Idee gewesen ;)
Naja ich wollte erst was nehmen, was mir gar keine zugeordnet hätte. Hiphop oder Techno oder so, aber dann was zu nehmen, was ich mir selber kaum anhören mag, hätt ich auch blöd gefunden. Aber ob ich es euch SO einfach gemacht habe, werden wir dann ja am Ende sehen :D

Naja ich wollte erst was nehmen, was mir gar keine zugeordnet hätte. Hiphop oder Techno oder so, aber dann was zu nehmen, was ich mir selber kaum anhören mag, hätt ich auch blöd gefunden. Aber ob ich es euch SO einfach gemacht habe, werden wir dann ja am Ende sehen :D

Und deswegen hast du Wham genommen, weil sich das niemand anhören braucht? :D

Das geilste ist, dass sich irgendwer von uns die ganze Zeit tierisch beömmelt, weil wir alle über Wham spekulieren. :lol:

Wer auch immer du bist: ICH GRÜßE DICH! :beer:

Denke schon, dass da auch einige reine Spaßbeiträge dabei sind, die man nie und nimmer erraten kann. Ich selbst hab aber auch was genommen, was ich mag. Mal sehen, ob es irgendwer identifizieren kann. ;)

Naja, bei den Freunden, die du hast würd ich mich ja auch selber grüßen... :lol: ;)

Genau das habe ich auch gerade gedacht. ;)

Back